10

ich hab gar keine und mein Mann auch nicht.....die Kids tragen welche im Herbst/Winter

11

wir haben keine Unterhemden. Sollte es im Winter wirklich mal angebracht sein, dann muß halt ein normales T-Shirt für herhalten;-)

Hach, fällt mir ein Spruch ein, den ich mal auf einer Familienfeier aufgeschnappt habe. Thema: Lange Männerunterhosen.

Aussage eines recht betagten Onkels. "Was warm hält, hält auch kalt", was für ihn bedeutete, daß er, sommers wie winters, lange Unterhosen trägt.

ne, oder?#rofl

12

Aber isch 'abe gar kein Unter'emd....

jesses allein der Gedanke daran lässt mich schwitzen. #schwitz

Mein Mann trägt auch immer Unterhemden geleicher Grund wie Deiner #kratz

Meine Kinder haben auch schon lange keins mehr an.

Sanne #sonne#sonne#sonne#sonne

31

ist ja lustig das es offenbar noch so einen exoten von mann gibt #huepf

13

Klar, Feinripp!




















:-)

14

http://www.youtube.com/watch?v=vZGyyFDfnJc

jawohl! #rofl#rofl

15

#ole

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

ich trage immer Unterhemden. Wenn es draußen wärmer ist, sind sie halt ein wenig dünner als im Winter.

Wobei ich im Moment immer noch mit langärmligen Shirts unterwegs bin und der Winterjacke.


LG

22

Bei über 20 Grad eine Winterjacke? #gruebel#kratz

24

Ja. Ich bin so mehr der unterkühlte Typ.


LG

weitere Kommentare laden
27

Hi hI.....

Ich besitze seit ich ungefähr 8 war kein Unterhemd mehr...... Wenns kalt ist dann zieh ich ein T-shirt unter den Pulli.

Meine Kids sind auch Unterhemdenverweigerer. Da hab ich jetzt auch aufgehört welche zu kaufen:-D

29

JA. Ich trage IMMER ein Unterhemd. Ich kann mir gar nicht vorstellen, nur mit BH drunter rum zu laufen. Ich bezeichne Spaghettitops allerdings als Unterhemden. Trage also nicht diese Oma-Dinger, die man eigentlich als Unterhemden bezeichnet. Ich hasse es, wenn ich im Sommer schwitze und dann ist darunter nackte Haut. Dann kommt man irgendwohin, wo es kühler ist und holt sich nen Durchzug. Nee. Auch meine kleine Tochter trägt immer einen Body unter ihren Oberteilen.Ich bin damit aber wohl echt eine Ausnahme.

32

"Ich hasse es, wenn ich im Sommer schwitze und dann ist darunter nackte Haut. Dann kommt man irgendwohin, wo es kühler ist und holt sich nen Durchzug."


DAS sagt mein mann auch immer! #huepf

30

Hi!
Mein Mann hat kein Unterhemd. Wenn es kalt ist, trägt er ein T-Shirt drunter.
Meine Kinder haben normale Unterhemden, aber auch nur wenn es kühl ist.
Ich habe keine klassischen Unterhemden, eher sowas hier:
http://de.vmstatic.com/brubaker-spaghettitr-auml-gertop-top-shirt-hemdchen-schwarz-gr-s-g0003bqp9c.jpg
LG,
Sandra

33

ich habe mir erstmals weiße trägertops gekauft, weil ich weiße blusen habe, die etwas durchscheinend sind und ich nicht will, dass man meine unterwäsche sieht. (denn auch weiß zeichnet sich bei weiß sehr deutlich ab.)

aber das sind keine unterhemden in dem sinne und nein - ich finde die begründung deines mannes nicht richtig. ich fange nämlich viel schneller an zu schwitzen mit mehr schichten.

trotzdem habe ich das auch so gelernt und gehasst - da konnte alles kleben, unterhemd musste an bleiben. bis ich dann so 8, 9 war - dann hab ich mich dagegen verweigert. und das darf auch so bleiben. :-)

und mein mann trägt nur t-shirts unter den hemden, wenn es ihm zu frisch ist, aber eine strickjacke oder jacket zu warm wird. aber auch das ist ja was anderes.

34

Servus,

also ich trag im Sommer natürlich Unterhemden...aber eben sonst nix! :-p
Schon bei der Vorstellung im Sommer noch was unter nem Shirt zu tragen fang ich das schwitzen an...#schwitz

35

Feinripp von Schiesser??? naja, kann bei Frauen ja noch sexy aussehen.