36

So eine einstimmige Umfrage gab es, glaub ich, noch nie!

Auch wir tragen und besitzen keine Unterhemden.

Wie alt ist dein Mann? Früher bei meinen Großeltern war das aber noch so...

LG

37

meine Mutter trägt heute noch Unterhemden und totschicke weiße und hautfarbene Unnerbüchsen bis kurz vors Knie.



aber


sie ist 82

39

In diesem Alter durchaus legitim! gehe aber davon aus, dass ihr Mann jünger ist.

Wahnsinn, wie manche an traditionen festhalten.

LG

38

Lustige Umfrage....
Also, mein Mann und ich tragen NIE Unterhemden, falls mal sehr kalt ist höchstens T-Shirts unterm Pulli. Ehrlich gesagt würde ich mich und auch meinen Mann unerotisch finden im Unterhemd:-p
Auch mein Sohn trägt keine, habe es Anfang zwar versucht, Aussage war dann: "Papa trägt das auch nicht!" Ok, mittlerweile habe ich es aufgegeben, er trägt so wie wir t-shirts.

LG Silke

41

Mein Mann trägt auch immer eins unter den Hemden - und ja: Das mach man(n) so, wenn man ein bisschen Stil hat und keinen Wert drauf legt, mit schweißfleckigen Hemden herum zu laufen. Mann muss da ja auch kein Doppelripp nehmen, es gibt auch dünne Unterhemden für Männer, sogar auch Microfaser.

Ich trage im Sommer auch meist dünne Hemdchen oder Spaghettitops drunter, denn ich habe insbesondere im Job und bei hellen Shirts/Blusen keine Lust, dass mir die Klienten sonstwohin glotzen, weil man den BH sieht z.B. (und nein: hautfarbene BHs trage ich nicht, der Inbegriff der Scheußlichkeit). Außerdem, siehe oben, das Schweißproblem. Mit Hemdchen keines mehr.

Und seit ich mir im Hochsommer mal eine Nierenbeckenentzündung eingefangen habe (ohne Hemdchen), naja...

42

Mein Mann trägt keine Unterhemden. Im Winter zieht er T-Shirts unter die Oberhemden.

Ich ziehe im Winter Tank-Tops unter die Shirts. Solche in etwa: http://www.sportscheck.com/Puma-Tank-Damen/shop-de_dpic_an397089
Im Sommer natürlich nicht.

Die Mädchen haben im Winter Unterhemden oder ebenfalls Tops drunter - im Sommer auch nicht.

Ich weiß nicht, was mein Sohn das letzte Mal Unterhemden getragen hat - der geht Sommer wie Winter ohne.

LG

44

Hi,

im Sommer, nein.

Im Winter trage ich aber Bodies. Einfach weil die wärmer sind am Rücken und ich in der Kurve über dem Hintern eine "Sollbruchstelle" habe. Sobald es mir da zu kalt wird bekomme ich sofort Rückenschmerzen.
Darum die Bodies.

45

Hi,

mein Mann zieht T-Shirts unter seine Hemden. Unterhemden besitzt er keine.

Meinen Kindern ziehe ich nur im Winter Unterhemden bzw. T-Shirts an. Im Sommer finde ich das unnötig. Wenns denn sein muss, habe ich dünne, weiße Unterhemden mit ganz schmalen Trägern. Manchmal ist der Stoff von z. B. Festtagskleidern nicht ganz so optimal und trägt sich besser mit U-Hemd.

VG
Gael

46

Ich ziehe nur welche an, wenn es echt knackekalt ist. Aber dann auch nur sehr schicke und eigentlich lieber ein T-shirt.

T-Shirts kann man doch ruhig durchschwitzen. Ob ich nun jeden tAg ein T-Shirt in die Wäsche werfe oder ein Uinterhemd und das Shirt alle 2-3 Tage zusätzlich... Das macht doch dann auch keinen Unterschied.

47

Mein Mann und ich tragen nie ein Unterhemden.

#winke

48

Hallo Italia,
bei uns ist es genauso, wie bei Euch #rofl #rofl


Ich habe mir im Januar Trägertops, als U-Hemden gekauft. Ich sitze in der neuen Abteilung voll im Durchzug. Aber über 10 Grad Aussentemperatur zieh ich keins mehr an.

Mein Mann zieht die Sommer wie Winter an, ohne Diskussion, wir sind erst seit 7 Jahren zusammen, aber das bekomme ich nicht aus ihm raus.

Gruß Claudia

50

Nein, weder mein Mann noch ich, noch unsere Kinder tragen Unterhemden. Schon gar nicht im Sommer. Wie es bei den Mädels im Winter wird, kann ich noch nicht sagen. Möglich, daß ich es dann für besser halte.

LG Sandra