Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke711 11.05.11 - 14:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/818477/586977

kann ich auch erst ab morgen anfangen zu messen

lg#wolke

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 15:00 Uhr

Jaaa.... ich sehe fünf Blümchen mit jeweils einem kleinen Bienchen darauf, zwei kleine Eier... und ne' ganze Menge Zahlen. #klee

LG wartemama