PMS oder SS anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danika2007 11.05.11 - 15:02 Uhr

Hallo Hibbel-Mädels!

Ich hätte eine frage. Wenn mann jeden Monat die gleiche PMS hat, kann es mal vorkommen das eventuel nicht mens kommt sonder ein Pos. SS test?

LG

Beitrag von nimdal 11.05.11 - 15:03 Uhr

ja - war bei mir so

ich konnte Mens und SS Anzeichen absolut nicht unterscheiden!

Beitrag von danika2007 11.05.11 - 15:05 Uhr

Danke

Du gibst mir hoffnung. Aber ist schon deprimierend, immer die gleiche Syndromen, mann denkt schon .... ahhh das wars wieder.........


Lg

Beitrag von malou81 11.05.11 - 15:06 Uhr

Hi,

bei mir auch eher gleich. Der einzige Unterschied war: ich hatte so ein Gefühl und war darum kein bißchen hibbelig, weil ich innerlich wusste, dass es geklappt hatte. War total entspannt, aber die Anzeichen waren schon gleich. Erst nach dem positiven Test an NMT+1 habe ich noch andere Anzeichen wahrgenommen (z.B. Übelkeit). So richtige SS-Anzeichen wie Erbrechen kamen auch erst Ende 6. Anfang 7. Woche.