Steigt Tempi noch, schaut doch mal!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 11.05.11 - 15:05 Uhr

Bitte schaut und lest doch mal mein ZB

welcher Tag ist heute ES+???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/584085

Beitrag von gypsi1978 11.05.11 - 15:23 Uhr

sogesehen ES+4.. Also bei mir ist die Tempi im letztem Zyklus Es +5 gestiegen auf Höchstlage.....vor der Mens ist sie leider wieder gefallen....

LG#winke

Beitrag von whiteangel84 11.05.11 - 15:25 Uhr

danke dir aber ES war auf alle Fälle, oder