Hallo ihr lieben
Ich weiß gar nicht genau ob das hier her gehört....
Ich bin zweifache Mama. Meine kleine ist jetzt 3 1/2 Monate alt und hab jetzt das erste mal Meine Mens wieder gekriegt. Jetzt hab ich plötzlich so eine wahnsinnige Angst wieder Schwanger werden zu können.
Ich darf aus gesundheitlichen Gründen keine Pille oder Spirale nehmen, also Kondom...
Bei einer Bekannten ist das kürzlich geplatzt
Wie soll ich mit dieser Angst umgehen.
Ich will ja nicht sagen ich will nie wieder ein Kind. Bin ja noch Jung aber jetzt, nein danke. die SS hat mir echt gereicht
Lg Britta
Hab Angst wieder Schwanger zu werden...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von britta87 - 11.05.11 - 15:05 Uhr
Beitrag von wartemama - 11.05.11 - 16:21 Uhr
Vielleicht gibt es für Dich andere Alternativen; Diaphragma z.B.? Oder Du benutzt zusätzlich zu den Kondomen noch Scheidenzäpfchen?
Ich würde auf jeden Fall mit Deinem FA über Deine Angst sprechen.
LG wartemama
Beitrag von mami0089 - 11.05.11 - 21:43 Uhr
Vil würde noch Temperaturmessen gehen dann weißt du wann du wirklich verhüten musst. Meine Mama ist damit gut gefahren
Ich und meine Schwester waren geplant sonst sind keine Kinder entstanden... vil als Alternative...
und ich kann deine angst verstehen... nachdem mein kleiner 6 wochen war wurde mir die hormonspirale gesetzt natürlich waren wir nach 4 wochen schon ganz wuschig
also rauf das kondom und los.... naja leider hatte es ein loch aber zum glück ist NICHTS passiert. Ich bin derzeit mit einem Kind ganz zufrieden und "brauche" kein 2. so schnell...