aaaaahhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silviala27 11.05.11 - 15:14 Uhr

hallo erstmal?
ich war heute beim FA und jetzt bin ich echt verunsichert, denn ich bin in der 7 SSW und die Fruchthöhle ist schon schön groß nur man sieht keinen Embrio oder Dottersack, soll morgen ins LKH einen Abbruch machen gehn und habe aber gehört das es schon des öffteren vorgekommen ist das man in der 7 woche nix gesehen hat.

Kann mir da wer weiter helfen

lg

Beitrag von paranoir 11.05.11 - 15:18 Uhr

#winke

also ich bitte dich geh da bloß noch net hin #schock

ich würde vorher nochmal zu einem anderen fa gehen, es kommt nämlich auch manhcmal auf das us gerät an ....aber das mal wieder typisch arzt #augen

furchtbar...gehe bitte nochmal zu einem anderen fa...

und manche babys sind eckenhocker die sieht man erst spät :)

Beitrag von danika2007 11.05.11 - 15:20 Uhr

Ich würde auch ein Zweitmeinung holen......
Und gibb noch nicht auf #klee

Beitrag von gypsi1978 11.05.11 - 15:20 Uhr

also ich würd Dir auch raten, solange es deinem Körper nicht schadet, auf jeden Fall noch 1-2 Wochen zu warten...... und gegebenfalls noch mal woanders hinzugehen und US machen zu lassen.

#winke

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 15:20 Uhr

Ja, sag mal.... spinnen die Ärzte? Ich bin fassungslos! Wie kann Dein FA Dich in der 7. Woche so vorschnell zur Ausschabung schicken? #schock

Ich würde auf keinen Fall morgen ins KH fahren!! Ich würde erst einmal abwarten - vielleicht hast Du einen Eckenhocker.

Alles Gute! #blume

LG wartemama

P.S.: Falsches Forum - im SS-Forum findest Du bestimmt einige, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Beitrag von dilo84 11.05.11 - 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal

Du bist aber im falschen Thread ;-)

Aber ich beantworte deine Frage trotzdem
Es kann muss nicht bei jeder Schwangeren gleich sein
Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist garnicht in der 6.ssw

Ich würde an deiner stelle eine 2. Meinung einholen
Jeder Schwangerschaft ist nicht bei jeder gleich

Beitrag von dilo84 11.05.11 - 15:22 Uhr

Ich meinte vielleicht bist du nicht in der 7. sondern in der 6. sww

Beitrag von silviala27 11.05.11 - 15:31 Uhr

Danke das ihr so schnell was geschrieben habt;-)

also in der 5 SSW war normal die Fruchthöhle zu sehen und zwei schöne weiße Punkte
vorige woche 6SSW war nur ein weißer Schatten am Rand zu sehen da hat er auch gemeint das ist ein Eckenhucker und heute 7 SSW meint er er sieht nicht mehr in der Fruchthöhle es hat sich warscheinlich nicht weiter entwickelt und hat mir eine Überweisung gegeben fürs LKH zum Abbruch.
Das macht mich echt noch wahnsinnig.
Ich werde dann doch noch 1 Woche warten geh zwar morgen einen Ultraschall machen und werde noch abwarten.

Beitrag von paranoir 11.05.11 - 15:34 Uhr

ja auf jeden fall und hole dir nochmal ne 2te meinung ein oder soagr ne dritte :)

alles gute für euch #klee