Was nemmt Ihr gegen magendruck ??? Kein Sodbrennen !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 11.05.11 - 15:24 Uhr

Hallo,
also ich wiest nicht, aber ob ich jetzt zu Fa gehe oder Apotheke und sage dass ich Täglich so einen magendruck habe als hette ich Stein in magen und Klos im Halz, doch alle sagen oh ja Säure in Magen und ich bekomme nur noch so maloxan oder anderes gegen Magensäure..............
Aber ch habe keien Probleme mit Säure nein es ist nur diese starke Druck in magen und manchmal laube ich ich habe tatsächlich Stein geschluckt und im Halz wechst was..................
Ich wette dass es noch viele andere auch haben in der SS und vielleicht Tips haben für mich??
Heute ist es wieder sehr sehr schlim kaum zu aushlaten und essen kann ich kaum das wegen..................
Gruß jaroslava 14 SSW mit Zwillingen

Beitrag von sunnyside24 11.05.11 - 15:27 Uhr

Hat man bei dir schonmal die Schilddrüse kontrolliert? Ich weiss nur, dass man bei Schilddrüsen Über bzw. Unterfunktion eine vergrößerte SD bekommen kann und das führt zu Schluckbeschwerden usw.

Beitrag von jaroslava 11.05.11 - 15:28 Uhr

also ich habe seid meinen KIWU SD kontrolen ja und nehme auch tableten aber die werte seien immer ok.
Und wie gesagt diese magendruck da zu ................

Beitrag von sunnyside24 11.05.11 - 15:40 Uhr

Ja das mit dem Magen erklärt es nicht....
Hat man bei dir auch immer mal wieder einen UL gemacht von der SD, oder bist du momentan noch nicht beim Spezialisten (Nuklearmed. oder Endokrinologen)

Beitrag von jaroslava 11.05.11 - 15:53 Uhr

Also meine Sd war immer in ordnung ichhate nie probleme. Nur unsere KIWU Zeit war sehr lang wegen schlechte Spermien mein mann hat OAT III und wir müsten uns in KIWU Klinik behandeln lassen. heist ICSI und für eine ICSI nimmt die Frau L-Thyroxin auch wenn die SD ok ist aber für SS sein wärend ICSI ist es gut wenn die SD runter gebracht wird.
Und da her die tableten für SD.
Alle 3 Monate wird Blut untersucht und werte sind immer perfekt.
Die Tableten musst ich komplete SS nehmen. Dann anch der gebrut wieder absetzen freu.