Bauch Bild 13+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fantimenta 11.05.11 - 15:25 Uhr

Huhu liebe Mitkugelnden,
ich hab mal ein bildchen von meiner mini "Murmel" hochgeladen.
Hab ne geschlagene Ewigkeit dafür gebraucht.Hab es auch leider nicht grösser bekommen müsst ihr drauf klicken (blödes paint halt) #rofl#rofl#rofl


Zeigt mal eure Bäuche her :-)


lg fanti (die sich schon freut endlich am bauch dicker zu werden *gg*)

Beitrag von jaroslava 11.05.11 - 15:30 Uhr

grins ja man sieht schon was ;-)
Meiner ist auch in Profil in 13 SSW woche und jetzt musst dir bissi was zu denken grins. der ist sehr shcnell unterwegs da es zwie Babys sind bei mir ;-)
dein bauch ist auch so schön regelmäsig rund ;-) Schön

Beitrag von fantimenta 11.05.11 - 15:36 Uhr

hihi neee es ist bei uns nur eins.

allerdings ist die vermutung da das es zwillinge waren sich aber die 2. fruchthöhle nicht anlegen konnte und somit ein zwilling sich nicht entwickeln konnte.


aber du hast nen sehr schönen bauch und schön gross schon für die 13. ssw
aber kein wunder bei 2en *gg*


lg :-)


Beitrag von jaroslava 11.05.11 - 15:56 Uhr

Ja der macht sich schön und kugelrund in alle richtungen grins.
Ja 2 babys barauchen Platz und a es 2 Fruchthölen sind wird es sicherlich gröser sein wegen Fruchtwasser und den rest ;-)

Beitrag von fantimenta 11.05.11 - 16:04 Uhr

na pass ma auf bald wirst du platzen *fg*

freu mich ja schon auf deine bauchbilder am ende der ss.ich glaub mit zwillingen platzt man *gg*

dachte schon bei meinem grossen ich platze und er war nur alleine im bauch #rofl


Beitrag von jaroslava 11.05.11 - 16:10 Uhr

also bei meinen letzten Sohn hate ich zu ende 1.20m nauchumfang grins mal sehen welchen rekord ich jetzt schlage. b wol man sagen musst die Zwillinge sind auch eher kleiner als ein Kind.
Mal sehen. Und die werden per KS geholt 3 wochen früher bei mir wie das ET ;;-)

Beitrag von fantimenta 11.05.11 - 16:37 Uhr

bei meinem grossen damals hatte ich nur nen umfang von 1,09m
und das fand ich damals riesig *gg*

er war auch nicht klein er hatte 3340 gramm und war 52 cm und hatte nen KU von 36 also eig ganz normal.

mal schauen wie es diesmal wird*gg*

ach glaubst du das dein bauch nich so gross werden wird???ich glaub schon auch wenn zwillis kleiner sind wie eines.

3 wochen vor et?dachte immer die holen die noch früher.3 wochen vorher geht ja eig *gg*

Beitrag von jaroslava 11.05.11 - 17:23 Uhr

also mein Sohnemann kamm 2 wochen nach ET und war 54cm und 4125g schwehr ein grosse baby kopf weist ich nicht mehr ..................
Meistens kommen die zwillingen selnst früher und dann ist ungeplante KS dann in eingrif..................mal sehen ich lase mich überaschen

Beitrag von loki867 11.05.11 - 15:31 Uhr

Huhu,


hier auf der Page findest du ein bauchbild von mir bei 15+2 :)



http://unser-schatz.unserwirbelwind.de/home.html


LG Jessy + 15+3

Beitrag von fantimenta 11.05.11 - 15:38 Uhr

oh ein schöner bauch :-)

ist das deine erste ss???


hach ja schwanger sein is so toll *gg*


lg fanti

Beitrag von loki867 11.05.11 - 15:58 Uhr

Ja es ist meine erste SS :)

Beitrag von diana-1984 11.05.11 - 15:31 Uhr

Wie cool :-D,
ich hab eins bei 14+0 in der VK

VG #winke

Beitrag von fantimenta 11.05.11 - 15:39 Uhr

hui da müsst ich ja bis morgen noch ein wenig zulegen :D

ist da wirklich nur eins drin?? *gg*

lg #winke

Beitrag von diana-1984 11.05.11 - 15:44 Uhr

Ja, diese Frage stellt sich unser gesamtes Umfeld #rofl

Freitag werden wir schlauer sein ;-)

Cool wärs schon :-D

#winke

Beitrag von hunnyb. 11.05.11 - 15:43 Uhr

im gegensatz zu dir hatte ich da ja nen mini mini bauchiii

http://wenn-aus-liebe-leben-wird.windelzwerg.de/jaaa_schwanger/bauchifotos.html

Beitrag von fantimenta 11.05.11 - 15:50 Uhr

findest du?
ich find dein garnicht so mini und mein garnicht so gross.
viell liegts an meiner grösse von 1,51 cm.

meine erste ss is schon 10 jahre her deswegen weiss ich garnicht mehr wie es damals war.


lg :-)