Brauche mal Euren Rat - MUMU und Zervix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny249 11.05.11 - 15:25 Uhr

Hallo zusammen,

Erstmal ein Stück #torte und nen #tasse für alle. ;-)
Hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus und bin vor 2 Monaten mit Meformin angefangen. Mein Mumu ist sehr weit oben und überhaupt nicht zu erreichen. Gestern hatte ich auf der Toilette beim abwischen ganz eben bräunlichen Zervix am Papier danach nix mehr. Eben gerade auf der Toilette beim abwischen ganz eben hellrote Schlieren im Zervix.
Kennt das jemand oder weiß jemand das zu deuten?

Vielen lieben Dank schon mal #winke

Beitrag von antille 11.05.11 - 16:18 Uhr

Hallo,

wie weit im Zyklus bist Du denn? Denn das kann von bis sein.

LG

Becki