Hilfeee!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angii 11.05.11 - 15:29 Uhr

Hallo zusammen,

und zwar hab ich das schon gestern geschrieben.Aber wollte noch mal ein paar Meinungen hören. Und zwar war ich letzte Woche Dienstag beim FA und Sie meine ja die Schleimhaut dichte wäre hoch könnte sein das ich wieder kommen soll zum testen wegen einer SS.Ja und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Im normal Fall bekomme ich sie immer 2 oder 3Tage früher doch diesmal nichts........komisch.Ja und Urbia sagt ichwüde sie erst am 25.5 bekommen das ist doch viel zu spät. Die letzte Periode hatte ich am 10.4.11.


Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940234/581211


Danke für eure antworten

Lg Angii#winke

Beitrag von ninchen.1981 11.05.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

das ZB kannst Du in die Tonne treten- es ist wegen der schwankenden Messzeiten nicht auswertbar.

Also wenn Du schon überfällig bist, würde ich morgen früh mal einen Test wagen. :-)

Viel #klee
#winke

Beitrag von angii 11.05.11 - 15:38 Uhr

Ich traue mich irgendwie nicht . Weiß auch nicht warum.#zitter

Beitrag von ninchen.1981 11.05.11 - 15:47 Uhr

Aus Angst vor der Enttäuschung. Kann ich gut verstehen. Du kannst Dir ja auch noch ein paar Tage Zeit lassen mit dem Testen. Je länger Du wartest und die Mens nicht eintrudelt, desto wahrscheinlicher ein postives Ergebnis. :-)

Schau einfach, was für ein Gefühl Du morgen hast.
#winke

Beitrag von angii 11.05.11 - 15:50 Uhr

Ja ich werde wohl noch bis Monatg oder so warten.Wenn ich es schaffe so lange zu warten :)

Beitrag von ninchen.1981 11.05.11 - 15:56 Uhr

Kann gut nachempfinden, wie es Dir geht. Ich hoffe übrigens, dass ich am Freitag oder Samstag testen darf. Aber ich gehe davon aus, dass die Mens morgen pünktlich eintrudelt und sich das Testen dadurch erübrigt.... #schwitz

Beitrag von angii 11.05.11 - 15:59 Uhr

Ich drück dir die daumen.

Viel Glück