Nette Mütter in Dinslaken und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von fairy-apple 11.05.11 - 15:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

als ich erfuhr das ich Schwanger bin, war für mich klar das ich möchte das mein Kind in einer ordentlichen Umgebung aufwächst, also bin ich von Mönchengladbach nach Dinslaken gezogen. Meine Mutter wohnt hier, wodurch ich wusste das hier alles in der Nähe ist was ich brauche... außer nette und "coole" Mütter. Zumindest habe ich diese bisher noch nicht gefunden.

Ich war jetzt schon bei mehreren Veranstaltungen, aber scheinbar gibt es für die meisten nur noch ihre Schwangerschaft und sonst nichts mehr im Leben. Ich bin mittlerweile sehr froh darüber Mutter zu werden und genieß es ja auch - trotzdem gibt es noch andere Themen über die ich mich Unterhalten möchte.

Gibt es hier im Forum also vielleicht ein paar werdene Mütter die genauso denken?

Lg,

Fairy

Beitrag von sani.mama1982 19.05.11 - 10:41 Uhr

Hallo Fairy,

ich komme aus Duisburg, also ganz in der Nähe von Dinslaken! :-)
Also wenn du magst, kannst du dich gerne mal melden.

Glg