richtig down!! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ensar 11.05.11 - 15:49 Uhr

Hallo Mädels,

mir geht es richtig beschissen. hab am 30.04. wieder, (nachdem ich im feb. eine elss hatte), positiv getestet. ich hatte heut meinen 2. fa-termin, natürlich konnte sie (fä) nichts sehen, aber meinte, würde im selben eileiter was sehen, das sehe schlecht aus. mir wurde blut abgenommen und darf morgen wieder zur blutabnahme.

ich habe keine kraft mehr, könnte ständig heulen, aber will auch nicht meinen schatz traurig machen.

danke fürs zuhören.

#winke :-(

Beitrag von jessicamita 11.05.11 - 16:12 Uhr

das tut mir leid, nicht schön zu hören/lesen. :-(

es gibt sicher keine worte, die dir im moment die traurigkeit/ungewissheit nehmen. aber versuche positiv zu denken - wer weiß, was morgen bei der untersuchung heraus kommt.

und dein schatz versteht das sicher, dafür ist er doch auch da - um dir kraft zu geben, wie du sie ihm sicher auch gibst!

also abwarten, zurücklehnen und vielleicht ein nettes buch lesen oder irgend einen schrott im tv gucken. talkshows sind leider schon vorbei ;-)

ich drück dir für morgen die daumen! #klee #klee #klee

Beitrag von muaasti 11.05.11 - 16:14 Uhr

Oh das tut mich echt leid ich kann ein stück mitfühlen hab solche Ängste und werd fast verrückt hatte im September2010 eine AUsschabung und bin nun wieder pos :-) und nun soooooooooo Angst

Denke an dich und wünsch Dir alles Liebe und Viel Kraft

Beitrag von jessicamita 13.05.11 - 13:38 Uhr

Hallo Ensar!

Wie geht es Dir? Wie war Dein Termin?

#blume