wieso ist das so????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymaus12 11.05.11 - 15:51 Uhr

weiss jemand warum die Ovus bei einer schwangerschaft fruchtbar anzeigen???


lg

Beitrag von shiningstar 11.05.11 - 15:54 Uhr

Das machen nicht alle Ovu's....
HCG ist dem LH chemisch recht ähnlich, deshalb können Ovu's auch bei HCG reagieren.

Beitrag von babymaus12 11.05.11 - 15:55 Uhr

also könnte ein ss test in meiner fruchtbaren zeit auch anschlagen??

Beitrag von eule101 11.05.11 - 15:58 Uhr

nee.. sorum geht's glaub ich nicht. Orakeln ist ja auch sehr unsicher außerdem haben einige Frauen auch vor Mens noch LH im Urin. Also alles SEEEEEEEHR fragwürdig mit den Ovus!

Beitrag von babymaus12 11.05.11 - 15:57 Uhr

warum ist der Ovu eindeutig positiv dann und der sstest nur ganz minimal?? dabei bin ich doch schon drüber :-(... ist bestimmt ein einzeichen für ne fg.. hatte ja schon 2 :-(

Beitrag von eule101 11.05.11 - 15:59 Uhr

Quatsch! Wenn der SST positiv anzeigt ist das ein super Zeichen! Teste in 2, 3 Tagen nochmal. Dann ist der Strich sicher schon deutlicher. Außerdem könnte dein Ovu eine höhere Empfindlichkeit haben als der SST.

Beitrag von babymaus12 11.05.11 - 16:00 Uhr

aber ich bin schon NMT+1 ... und der test ist wirklich seeeeehr minimal.. :-( .. vor kurzem hat eine freundin getestet am NMT und der war sehr eindeutig positiv

Beitrag von eule101 11.05.11 - 16:06 Uhr

Das ist aber auch nicht bei jedem gleich. Wann war denn dein ES? Man sollte ja erst so ab ES+14 rum testen... Ich bin auch kein Experte aber ich habe hier immer gelesen, Strich ist Strich. :-)

Beitrag von trinachen 11.05.11 - 16:27 Uhr

Hallo

Also muss ganz ehrlich sagen, ich halte nicht viel vom Orakeln denn können sie genauso gut postiv anzeigen wenn du deine mens bekommst denn der LH wert steigt da auch....

Warum machst du dich eigentlich so verrückt ich würde einfach noch zwei tage abwarten und dann nen Sst machen dies ist doch viel sicherer#kratz

Glg Trina