Brauche mal bitte Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucky-3 11.05.11 - 15:51 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, das wäre schön.

Und zwar weis ich net so recht wann ich meinen Eisprung hatte#kratz

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Danke schon mal im Vorraus für Eure hilfe.

L.g anja#winke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945179/582367

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 15:57 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen.

LG wartemama

Beitrag von nena1982 11.05.11 - 18:41 Uhr

Hallo! Ich bin absoluter Neuling was Tempi messen angeht. Woher weißt du jetzt dass sie keinen ES hatte? Die Tempi ist doch gestiegen? Ich würd's gern verstehen, hab da einfach noch nicht so die Ahnung... Danke schonmal

Beitrag von tinkerbellu.tigger 11.05.11 - 16:17 Uhr

Hey,
soweit ich das sehe macht dein Körper auch gerade was er will #rofl
Ich denke dein ES hat sich verschoben.
Mir gehts genauso bin bei 30 glaube ich und immer noch kein ES aber alle Anzeichen. #schwitz
Viel Glück für dich.

Beitrag von annette135 11.05.11 - 19:34 Uhr

Oh ich kann da leider noch nichts erkennen...urbia zeigt auch nix an.
Aber ich halt mich auch nicht so genau an urbia. Nehm diesen Zykluskalender nur manchmal zur Hilfe. Ich teste sonst immer meine ES mit Ovus von ovuquick.de. Bin mit den Dingern echt super zufrieden. Der Preis ist mir eigentlich ein wenig zu teuer, aber sind deswegen ja auch so gut :) Hab jeden Monat zuverlässig meinen ES. Vielleicht kannst du das ja auch mal probieren?
Liebe Grüße, Annette