Hochzeitshomepage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sweete21 11.05.11 - 15:53 Uhr

Ich wollte euch nur mal unsere Hochzeitshomepage zeigen , haben letztes Jahr im August geheiratet und nun ist endlich unser kleines Wunder unterwegs freu.....!!!!!

Hier der Link

http://unsere-hochzeit2010.npage.de/

Beitrag von nicole1508 11.05.11 - 16:33 Uhr

Hallo
Es sind sehr schöne Bilder,Glückwunsch,aber sag mal meine Ich das nur,oder sitzt dein Kleid nicht richtig?Fand es zu kurz vorne rum und am Busen saß es irgendwie auch zu tief...Das ist jetzt nicht negativ gemeint,eigentlich dachte Ich ja man sieht etwas Busenansatz aber bei meinem sitzt es oben bis über der kompletten Brust und unten ist es fast eben mit dem Boden.Ich hab übrigens auch so ne Megaoberweite wie Du;-)

Beitrag von catch-up 11.05.11 - 16:42 Uhr

Ja, schöne Seite! Glückwunsch! Der erste Hochzeitstag naht!!! #blume

Die Sache mit dem Kleid ist mir auch aufgefallen! Der Reifrock ist auch nen bisschen zu kurz geraten! Dadurch fällt das Kleid vorn irgendwie einfach nur runter! Und obenrum isses auch n bisschen quetschig?!

Aber ne geile Location zum Fotografieren! #pro

Beitrag von nigoda 11.05.11 - 17:39 Uhr

hey


mir is auch als erstes das Kleid aufgefallen, finds auch nicht schön obenrum und zu kurz.. aber jedem das seine :-))


ihr schaut glücklich aus, dass is ja das was zählt :-)


lg nina
die am samstag endlich JA sagt

Beitrag von sweete21 11.05.11 - 21:54 Uhr

das mit dem kleid das es kurz aussieht ist schlimm auf den bildern wo wir an der treppe stehen das problem die haben alle von unten fotographiert......und ich bin auch sehr groß 188cm von daher war ich froh das ich überhaupt ein kleid gefunden habe ....oben rum ging es eigentlich habe halt ne sehr große oberweite

lg

Beitrag von nicole1508 12.05.11 - 13:07 Uhr

Oha 1,88cm??Na dann ist es ja erklärt...Wow Du bist gross,so gross wie mein Freund und der ist im Gegensatz zu mir riesig...