wo bekomme ich Bodys Gr. 98 her???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von traumkinder 11.05.11 - 15:53 Uhr

wir brauchen unbedingt drinegnd neue Bodys, lang und kurzarm

da ich keine hemdchen und schlüpfer anziehen mag!!

suche keine für 7€ pro stück, sondern im set oder eben einzeln günstiger wie 7€

habt ihr tipps und ideen für mich??

bin leider bisher in dieser größe nicht fündig geworden #schwitz

Beitrag von canadia.und.baby. 11.05.11 - 16:04 Uhr

Fals ihr ein Real in der nähe habt , schaut mal da!

Da habe ich 100% Baumwolle 3 stück für 9 Euro bekommen. Ich brauchte nur 92 , meine aber es war auch noch 98 /104 dabei!

Beitrag von traumkinder 11.05.11 - 16:06 Uhr

haben wir hier in der nähe leider nicht, aber danke

Beitrag von yozevin 11.05.11 - 16:06 Uhr

Huhu

Habe für unseren Großen die Mitwachsbodies von Jakoo gekauft.... Die kosten zwar etwas mehr, ich finde den Preis jedoch okay, sind ja schließlich zwei Größen!

LG

Beitrag von traumkinder 11.05.11 - 16:20 Uhr

in dem trailer haben die gesagt beim kauf von 3 mitwachsbodys bekommt man einen geschenkt, wenn ich die aber in meinen einkaufskorb packe berechnen die mir alle 3 #kratz

kannst du mir sagen wie das gehen soll?

Beitrag von marlene95128 11.05.11 - 16:22 Uhr

Du bekommst einen vierten dazu!;-)

Beitrag von yozevin 11.05.11 - 19:42 Uhr

Genau, man bekommt 4 zum Preis von 3..... Ich finde das einen echt guten Preis! Wir haben sowohl die ohne Arm, die Halbarm- und die Langarmbodies...

LG

Beitrag von -lilli78- 11.05.11 - 16:33 Uhr

Hallo,

wir haben die hier http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Unterwaesche/group/73/product/2201011/L/0/Body.a833.0.html
momentan noch in Gr. 86/92 und die sind echt super! Wirklich preisgünstig und von der Qualität her auch klasse. Gibts auch in allen möglichen Farben und in Gr. 98/104. :-)

Die Mitwachsbodys von Jako-o find ich auch sehr gut, hatten wir ganz am Anfang aber preislich sind die halt doch um einiges teuerer und so sind wir dann bei denen vom Baby-Walz gelandet.

Liebe Grüsse,
Simone & Julian :-)

Beitrag von traumkinder 11.05.11 - 17:21 Uhr

#huepf#huepf#huepf

die sind ja toll!! besten dank!!!!!!!!!

Beitrag von -lilli78- 11.05.11 - 17:27 Uhr

schön, wenn ich dir weiterhelfen konnte! #huepf
Also für den Preis kann man da echt nicht meckern. Bei den Langarmbodys die wir im Winter hatten, ging bei einem Body mal die Naht bisle auf, was man aber schnell nähen konnt. Die Kurzarmbodys die wir jetzt haben sind alle top und ich bin echt froh, dass ich die gefunden hab. Werde sicher auch noch die nächste Grösse davon bestellen.

Grüssle! #winke

Beitrag von traumkinder 14.05.11 - 17:21 Uhr

jetzt hab ich die bodys heute erhalten und sie sind leider vieeeeeeeeeel zu groß #schwitz

mist mist mist

wenn ich sie in 86/92 bestelle sind sie wahrscheinlich in ein paar wochen schon wieder zu klein. das ist ja echt blöd :-[

werde aber einen teil behalten, in der hoffnung das mein kleiner zu weihnachten noch bodys anzieht #schwitz

Beitrag von -lilli78- 20.05.11 - 08:36 Uhr

hab gerade erst zufällig gesehen, dass du was geschrieben hast...
mh, das ist ja total blöd wenn die so gross sind.
also wir haben momentan die 86/92 in benützung und die passen wirklich gut.
hast du einen trockner? da gehn die sachen nämlich meistens noch mal ordentlich ein, dass es dann am ende ganz gut passt.
die baby-walz sachen fallen aber recht gross aus, viell. versuchst du es doch mal mit ner nummer kleiner? #kratz

lg,
simone

Beitrag von tanjawielandt 11.05.11 - 17:28 Uhr

Habe letzte Woche welche im C&A für 3,- Euro gekauft.

Beitrag von sunflower2008 11.05.11 - 20:42 Uhr

die hatten wir auch immer!
die sind super von der Qualität!

lg
Sunny

Beitrag von barney115 11.05.11 - 17:48 Uhr

Hab grad beim dm für 2,90 welche gekauft, in Größe 98/104.

Beitrag von zahnweh 11.05.11 - 19:47 Uhr

Hallo,

ich hab einige im Kaufland gekauft. Die hatten 2/3er Packs. Bis Größe 98/104. Qualität super :-)

Beitrag von marmeg 11.05.11 - 20:20 Uhr

Julian trägt grad Gr. 92/98 und ich habe tolle Bodys bei Hema gekauft. 5 er Pack für 10 €. lg

Beitrag von traumkinder 11.05.11 - 20:43 Uhr

kenne die firma gar nicht, wo kann ich die online denn kaufen?

Beitrag von hispania-12 11.05.11 - 20:24 Uhr

wir haben ziemlich viele bei c&a im ramschkasten gefunden für 1,50€ das stück langarm... war damals ausverkauf...

unsre schwiegermama hat uns schon einige in der 98 von globus mitgebracht...die sind auch preislich okay...glaube so 3 eus oder so

Beitrag von nynne 11.05.11 - 21:28 Uhr

ich hab grad bei babywalz und bei babymarkt.de welche bestellt.
Allerdings ist die Auswahl bei babymarkt schon so gut wie nicht mehr vorhanden

Die C&A Bodys fallen immer eine Nr. kleiner aus, daher machen die in 98 gar keinen Sinn.

Beitrag von hispania-12 13.05.11 - 20:04 Uhr

also wir hatten bisher noch nciht die erfahrung, dass die kleidung bei c&a kleiner ausfällt...im gegenteil: unser Kleiner trägt stoffwindeln, die mehr auftragen und da passen ihm die hosen von c&a besser als die von h&m..die von h&m fand ich immer sehr schmal... und bei den bodys hab ich auch nur gute erfahrungen gemacht...kommt wohl aufs kind an...

Beitrag von nynne 13.05.11 - 20:35 Uhr

Hosen von C&A passen bei uns auch gut.
nur die Oberteile sind kleiner, h&m 92 = c&a 98
Erleben die Mamis meiner Mamigruppe auch so :)

Beitrag von lorelei_fv 11.05.11 - 21:34 Uhr

Schau mal bei Ernstings und bei Kaufland ;-)