noch einer da der garkeine anzeichen hat???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 11.05.11 - 15:53 Uhr

bin in der 7 ssw ab heute und vom anfang an habe ich keine anzeichen.

weiß nicht was ich denken soll mache mir echt sorgen, da hier immer viele von übelkeit, heißhunger und und und vor allem von den bauchschmerzen wo sich die mutterbänder dehnen davon merke ich nix.

sorry fürs bla bla

Beitrag von diana-1984 11.05.11 - 15:57 Uhr

#winke

Ich habe bis heute keine Anzeichen oder Beschwerden.
Gut, mittlerweile zwickt es mal-eher selten...
Ich bin müder geworden.
Aber sonst kenne ich genau 0 SS-Beschwerden.

Mach dir keinen Kopf-sei froh :-D.
Wer weiß, was noch kommt-Wassereinlagerungen etc #schwitz

VG #blume

Beitrag von biggi2805 11.05.11 - 16:21 Uhr

Hallo!

Keine Angst, ich hab auch gar nix an Beschwerden. Manchmal hatte ich ein bisschen zwicken im Bauch, aber keine Übelkeit, kein Brustziehen, rein gaaaar nix.
Krümel geht es bis jetzt gut!
Versuch die Zeit zu genießen, das sag ich mir auch immer!

Und meine Hebi und meine Mama sagen immer "Wenns der Mama gut geht, gehts dem Kind auch gut".

Haben wir also einfach Glück! Und wer weiß was nicht noch kommt!

Lg und eine schöne Kugelzeit
Biggi (19. SSW) mit Pünktchen inside

Beitrag von noangel25 12.05.11 - 08:58 Uhr

Hi,

bin auch in der 7. SSW und hab auch gar keine anzeichen. Hatte das aber in der 1. SS auch. da wars mir nur ein einziges mal übel, ansonsten war da nix. vielleicht kommts ja auch noch ;)