Hochzeitszeitung

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schaf5214 11.05.11 - 15:54 Uhr

Hallo ich bin zwar keine Braut mehr, wir wollen aber einer Freundin zur Hochzeit eine Hochzeitszeitung schenken.
Ich bin leider hier bei der Suche nicht recht weiter gekommen da die Ergebnisse alle nicht mehr aktuell waren oder unseren Vorstellung nicht entsprechen.
Wir wollen eine richtige Illustrierte (z.B. Ga*la) herausgeben und suchen dafür eine günstige Druckerei (evtl im www) der Preis sollte bei einer Auflage von 70 stück unter 3-. € pro Zeitschrift sein. Natürlich in Farbe und wenns geht mit einer Software ähnlich wie bei Fotobüchern. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Danke

Beitrag von nicolevoice 11.05.11 - 22:16 Uhr

Hallo,
gib bei google Hochzeitszeitung ein und es spuckt Dir jede Menge Seiten aus...Z.B.

www.druck-mit-uns.de/hochzeit
http://www.unsertag.de/

Oder Du gestaltest die Zeitung selbst, machst ein PDF und dann wird sich bestimmt eine Digitaldruckerei finden, die bei 70 Stück mit nicht allzuvielen Seiten 3,00 Euro nicht überschreitet.
Du kannst auch die Selbstkosten vom Erlös abzwacken wenn es mehr wird wie Du ausgeben kannst.
Eine Hochzeitszeitung ist immer was schönes.
Viel Spaß noch