Junge werdende Mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs-elch 11.05.11 - 15:58 Uhr

Hallöchen#winke.

Ich bin die Binca. Bin jetzt 18 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Im Moment bin ich im 2. Ausbildungsjahr zur Kosmetikerin und ich werde im November 2011 Mama. Wahrscheinlich alleinerziehend aber glücklich. Mittlerweile.. das vor kurzen noch ganz anders aus. Aber mittlerweile bin ich mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Gibt es hier noch andere Junge Mamas ?

Liebe Grüße Binca#herzlich

Beitrag von antje89 11.05.11 - 16:01 Uhr

werd im august 22 :)
unsere prinzessin kommt hoffentlich bald ( so in 2 wochen ca)
bin glückluch vergeben und freuen uns riesig auf unsere kleine maus :)

Beitrag von puschel260991 11.05.11 - 16:01 Uhr

joa einmal hier :-) ich bin 19 jahre alt :-) und werd im september glückliche mama, aber gott sei dank nicht allein erziehend :-)

lg puschel mit kleinem prinz 24.ssw #verliebt

Beitrag von jassy87 11.05.11 - 16:06 Uhr

hallo#winke


ich bin 23:D und werde im Juli Mama, zum glück auch nicht alleinerziehend und freuen uns auch riesig auf unsere kleine:D




lg jassy87 mit#babygirl inside (31ssw)

Beitrag von mila2010 11.05.11 - 16:03 Uhr

jaahhaaa bin 20 , wenns Baby im Dezember kommt 21 Jahre.
Nicht alleinerziehend und suuuuuper Glücklich !


Liebe Grüße

Beitrag von pebbels12 11.05.11 - 16:04 Uhr

juhu #winke mrs- elch
werde in zwei tagen junge mama, bin 22 und nicht allein erziehend.
Schön, das du dich dafür entschieden hast #huepf, glaub mir das wird eine bereischerung sein #verliebt und sicherlich bist du nicht allein...du hast bestimmt mama oder?
wünsche dir ganz viel glück, auch mit deiner ausbildung!!
#winke pebbels 40ssw

Beitrag von mrs-elch 11.05.11 - 18:11 Uhr

Nen meine Mutter steht hinter meinem Vater der sich lieber dafür entschieden hat sich gegen mich und meine Entscheidung zu stellen - Leider. Aber gut, ich muss es akzeptieren. Die beiden sind eben nicht bereit hinter mir zu stehen und so bin ich gestern dann auch ausgezogen..
Es wird das beste für mich und Mein Baby sein und das ist das wichtigste!

Beitrag von minimi1308 11.05.11 - 16:05 Uhr

Huhu :)
Ich werd im August 21, und wir bekommen auch im November unseren Krümel :)
Ehrlich gesagt war ich anfangs nicht so begeistert so jung schwanger zu sein, aber wenn man einen Partner hat, der hinter einem steht geht das einigermaßen :)

Beitrag von gravidanza 11.05.11 - 16:06 Uhr

hey bianca,

Erstmal herzlichen glückwunsch zum bauchbewohner #winke
Ja hier mich ;-)
Ich bin 20 jahre, habe grade mein abitur gemacht und bekommen mein würmchen ende oktober 2011 #verliebt . Der papa von meinem baby steht zum glück dazu und freut sich sehr auf das kleine :-) achja und ich wohne in münchen.

Lg swana und würmchen in der 16. ssw

Beitrag von maja.5991 11.05.11 - 16:08 Uhr

Ja, hi, gibt es! :-p

Ich bin Mandy und bin 19. Komme aus der Nähe von Aachen.
Bei mir hatte sich das mit der Ausbildung wegen Schule usw. etwas verzögert und war eigentlich drauf und dran im August mit der Ausbildung zur Erzieherin anzufangen, was ich natürlich jetzt erstmal verschieben muss ;) denn genau für August ist mein Kleiner ausgerechnet. Alleinerziehend werde ich (wahrscheinlich) nicht sein, aber im Moment ist das alles nicht so einfach mit meinem Freund. Aber ich glaube trotzdem daran dass wir das gemeinsam schaffen. ;-) Die Entscheidung ist mir damals auch nicht so leicht gefallen, war auch bei der Konfliktberatung usw., aber inzwischen bin ich seeeehr glücklich Mama zu werden, und jetzt dauert es ja auch nicht mehr so lang #herzlich

Wünsche dir alles Gute und ich finde, man kann auch mit 18, 19 oder 20 eine genauso gute Mutter werden wie so manche 30jährige! Die Erfahrung muss jeder noch machen und man wächst schließlich mit seinen Aufgaben #pro

Alles Liebe, Mandy + Elias 27. SSW #blume

Beitrag von lisa1990 11.05.11 - 16:26 Uhr

hey,

alles gute zur ss!!

ich bin 20 jahre alt und werde Anfang september mama einer kleinen Prinzessin#verliebt

ich bin gelernte altenpflegerin(derzeit im bv) und nicht alleinerziehend!!aber ich hätte meine kleine auch nicht hergegeben wenn es anders gewesen wäre von daher #pro für deine entscheidung!!


lg lisa+Prinzesschen 24.ssw

Beitrag von schwester-s 11.05.11 - 18:00 Uhr

Hallo Binca ! Bin zwar schon 29 jahre alt ,aber ich hab meine zwillis damals mit 19 bekommen ,war damals auch allein aber habe das auch geschafft, mitlerweile bin ich seid 6jahren verheiratet und erwarte mein 4 kind. Ich wünsch Dir alles Gute für Dich und dein Kind und noch ne schöne kugelzeit.:-D vlg sabrina mit den mädels 10 j. Noel 3j. und Marvin im Bauch 36ssw.