uiiii schon wieder Mai....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schrumoepel1357 11.05.11 - 15:58 Uhr

Halli-Hallo-Hallöle,

man ich sitze hier gerade ganz ruhig und lasse mir einige Sachen durch den Kopf gehen und da schiesst es mir durch den selbigen, dass wir ja schon wieder Mai haben #ole#ole. Das heisst, ab August gehen wir gaaaaaaanz relaxt an das "Großprojekt endlich mal ein Sommer-Baby / Nr. 6" ran und ich freue mich schon jetzt darauf, für mein letztes #schrei den ES im Auge zu behalten, anstatt zum verhüüüüüüten.

Ich wünsche allen eine stressfreie Hibbelzeit und vor allem gaaaanz viel Erfolg und vor allem ne ganz dicke Portion Glück!

Liebe liebe Grüsse
schrumpel

Beitrag von panterle 11.05.11 - 16:18 Uhr

das #freut mit mich für Dich ;-)

trotzdem warte ich immer noch auf eine Antwort von vorhin in meinem Beitrag von Dir !!! :-)

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 11.05.11 - 19:38 Uhr

Schnuggi mit 5 Kindern bin ich viel viel unterwegs..... Antwort ist aber da!

Beitrag von panterle 11.05.11 - 20:47 Uhr

ja, ich weiß doch ;-)#liebdrueck. Aber der August kommt bald ;-)

Lg Jutta#kuss

Beitrag von sarah3108 11.05.11 - 16:19 Uhr

huhu,

ich will auch mal ein sommerbaby haben ;-) aber es kommt wie es kommt, gell ;-) wäre dann auch mein #baby nr 6#winke

lg sarah

Beitrag von schrumoepel1357 11.05.11 - 19:40 Uhr

oooooooooh wie schön, neee bei mir gibbet vorher nüschts ;-);-);-)....
erst ab August, das hab ich mir geschworen!

LG und alles Liebe und toll!