grummel- sst und VL...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtstern07 11.05.11 - 16:00 Uhr

Huhu Mädels,

dies ist ein SILOPO....#bla

Ich habe getestet- vor NMT...

Und was zeigt mir der Clearblue an??
Eine astreine, graue VL, die sich aber im unteren Bereich leicht blau verfärbt!!:-[

Eigentlich wollte ich NIE WIEDER VOR NMT testen, wurde aber diese Woche operiert- nicht dringend und akut, aber medizinisch notwendig. Da wollte ich es vorher wissen, um ja nichts falsch zu machen. Tja- und da steh ich nun mit meiner leicht farbigen VL und starr sie an- wovon sie auch nicht blauer wird...:-(

Wieso kann unser lieber Körper denn nicht sofort eindeutige Anzeichen senden, die nicht auch PMS sein könnten?
Ein bunter Bauchnabel wär doch spitze ;-)
Jetzt warte ich mal wieder weiter und werde eh keine Anzeichen mehr spüren (dank der OP) und frage mich, weshalb eine VL nicht wenigstens grau bleiben kann, wenn sie schon da ist....

Fazit: Kein Mensch braucht zum Orakeln Ovus, ein SST tut's auch #rofl

LG an Euch, mir kann es gerade nicht die Laune verderben, finde es einfach nur kurios. Hoffe, dass auch Ihr einen schönen Mittwoch verbringt!#sonne

Beitrag von engelein1406 11.05.11 - 16:15 Uhr

Huhu!!

Woher willst du denn wissen, dass das eine VL war?

Lg Nicole

Beitrag von zimtstern07 11.05.11 - 16:22 Uhr

Hey Nicole,

naja- angeblich sind die grau und eben nicht farbig.
Und meine kleine "Mistvieh- Linie" ist ja erst danach ganz unten bissi blau geworden- man sieht es auch nur ganz wenig....
(wenn frau hibbelt und draufstarrt ;-))

Ich seh quasi deutlich, wo die zweite Linie sein sollte... größtenteils leider grau.
#winke

Beitrag von aaliyah33 11.05.11 - 16:22 Uhr

Erstmal, ich hoffe du erholst dich gut von deiner OP!:-)

Und: bunter Bauchnabel#rofl, ja da wär ich sehr dafür!!!!


LG und #winke

Beitrag von zimtstern07 11.05.11 - 16:25 Uhr

Danke, is halb so wild.... mit der OP.

Ich kann mir ja schon wieder Gedanken über meine VL machen ;-)

Beitrag von ringelsocke88 11.05.11 - 16:31 Uhr

Ein bunter Bauchnabel wäre natürlich sehr schick :-D

Von mir aus könnten mir auch nach dem Eisprung Hörner und ein Ringelschwänzchen wachsen #rofl

Beitrag von zimtstern07 11.05.11 - 16:45 Uhr

#rofl Ringelschwänzchen is klasse, die Hörner wären mir persönlich jetzt zu auffällig- vor allem im Job :-)

Beitrag von nachtelfe78 11.05.11 - 16:58 Uhr

Huhu!

Bis Du sicher dass das eine VL ist?! Wäre mir nicht bekannt das Clearblue VL macht. Da steht doch nur dass wenn 2 Striche dort sind Du schwanger bist.
Du musst nur in angegebener Zeit ablesen. :-)
Bei mir war damals vor NMT ein hauchfeiner zweiter Strich zu sehen. Paar Tage später noch ein Test - Strich deutlicher - und weil ich es nicht glauben konnte Clearblue digital - da stand es quasi schwarz auf weiß :-))

LG

Beitrag von sarah3108 11.05.11 - 17:13 Uhr

nee der clearblue ist doch mit + oder - oder irre ich mich da????#kratz

lg sarah

Beitrag von zimtstern07 11.05.11 - 17:28 Uhr

stimmt- aber die waagrechte Pluslinie heißt ja nix, die is schon vorher da ;-)

Beitrag von sarah3108 11.05.11 - 17:35 Uhr

ich weiss aber die senkrechte die müsste das entscheidende sein#freu und wenn es tatsächlich keine vl bei clearblue gibt#kratz?

Beitrag von zimtstern07 11.05.11 - 17:51 Uhr

die senkrechte ist ja auch meine VL :-p
Und es gibt sie doch.... GRAU eben.

Hab hier leider keine Kamera, sonst würd ich ja Beweisfotos einstellen.;-)

Beitrag von sarah3108 11.05.11 - 18:16 Uhr

:-[ gemein so eine vl, naja dann heisst es eben abwarten und #tasse trinken#winke