Hormonteufel(chen) heut ist echt nit mein Tag!!!Brauche Aufmunterung..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 11.05.11 - 16:05 Uhr

Huhu,
heute ist echt ein Sch*** Tag!:-[ Ich wusste es schon nach dem Aufstehen..
Kann garnicht genau sagen, warum eigentlich..
Könnte die ganze Zeit nur heulen,(Hab schon 3 Heulattaken hinter mir, heute)eigentlich völlig grundlos..#augen Hoffe das hat meinem kleinen Keks nit geschadet...

Zum Glück bin ich allein zu Hause..Das könnte sonst keiner aushalten.. Mein Mann ist bei seiner Schwester, da waren wir heute eingeladen, aber ich konnte mich absolut nit aufraffen. Nun ärger ich mich ein wenig, wäre sicherlich nett geworden!#aerger

Oh man, kennt das sonst noch jemand von euch?
Was könnte ich tun, um auf nettere Gedanken zu kommen?

Liebe Grüße
Zaubermaus ab morgen 26.ssw, die heut wohl echt der HORMONTEUFEL erwischt hat...#klatsch

Danke, dass musste mal raus!#sorry

Beitrag von elli-pirelli1704 11.05.11 - 16:11 Uhr

hi... ich hatte das vor gut 1,5 Wochen (nach ostern) tja... und dann hatte ich 3 tage, ganz schlimm....

Beitrag von julie1108 11.05.11 - 16:17 Uhr

Hi,

das kenne ich auch. Meistens bekommt das dann mein Mann ab, aber auch manchmal gerechtfertigt ;-). Auch kenne ich das was du beschreibst. Erst keine Lust irgendwo hinzugehen, dann ärgert man sich.

Das wird schon wieder.

LG

Beitrag von farfalla.bionda 11.05.11 - 16:18 Uhr

Ach jeee #contra

Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid, also:

Mir gehts heute auch so! Alles und jeder treibt mich in den Wahnsinn, vielleicht sind die Leute auch wirklich so bescheuert, keine Ahnung, aber heute ist irgendwie nicht mein Tag :-(

Ärger dich aber nicht, dass du nicht mitgefahren bist. Ruh dich etwas aus und freu dich auf deinen Mann :-D

#liebdrueck

Beitrag von maja.5991 11.05.11 - 16:19 Uhr

Geht mir ganz genauso, habe heute auch schon geschätzte 1,5 Stunden geheult #kratz und wusste auch nicht so recht warum... und meine Augen brennen jetzt auch noch ganz fies >.<
Habe das echt schlimm mit den Hormonen, aber lese immer wieder dass ich da anscheinend nicht die einzige bin ;) wir sind also anscheinend doch noch irgendwie normal!

Also ich werde jetzt ein bisschen Musik hören solange mein Freund weg ist, vielleicht muntert mich das etwas auf #pro ansonsten könntest du dir auch was leckeres zu Essen machen oder so, das hilft doch eigentlich immer :p

Liebe Grüße, Mandy 27. SSW #blume