Name... Bitte um eure Meinung.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verdania 11.05.11 - 16:05 Uhr

Hey,
mein Freund und ich waren uns sehr schnell einig, dass unser Kleiner Adrian heißen soll. Im Laufe der Zeit habe ich mich aber in den Namen Raphael verliebt. Passen die beiden Namen zusammen, als Doppelnamen? Adrian Raphael?
Was sagt ihr dazu?
Lg Verdania

Beitrag von terryboot 11.05.11 - 16:08 Uhr

ich finde nicht das das klingt.
raphael finde ich persönlich schöner ;-)

Beitrag von turboprinzessin22 11.05.11 - 16:09 Uhr

Ich finde auch nicht, das das passt.

Ich finde Adrian toll. raphael so lala :D

Beitrag von muaasti 11.05.11 - 16:09 Uhr

Finde nicht das es zusammen passt ich finde Raphael auch viel schöner

Beitrag von loki867 11.05.11 - 16:11 Uhr

Finde auch nicht das es zusammen klingt....

Wie wäre es mit Ardian Rafael , finde das geht ...


LG jessy + 15+3

Beitrag von lucyfe 11.05.11 - 16:14 Uhr

Ich kenne Adrian leider nur als Konkurrenten von Kevin...:-( Also nicht schön.
Raphael hingegen war auch auf unserer Liste...:-) Macht was her.
Ich würde keine zwei Namen vergeben, nur weil ich mich nicht entscheiden kann...

Lucyfe

Beitrag von sabse1979 11.05.11 - 17:24 Uhr

Beide Namen sind schön, aber zusammen passen Sie nicht wirkich.
Ich persönlich finde Raphael viel schöner.