Clamydien

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turboprinzessin22 11.05.11 - 16:06 Uhr

Hallo, meine FA hat gerade angerufen. Der test war positiv. Ich muss jetzt antibiotika nehmen und mein mann auch.

:(

was ist das denn eig.???

Beitrag von muttiator 11.05.11 - 16:10 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 16:12 Uhr

http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/tipps-schwangerschaft/article.chlamydien-und-schwangerschaft.html

Wiki kann auch weiterhelfen.

Oder - was am besten gewesen wäre: Du hättest einfach Deine FÄ fragen können. Zumindest mache ich es immer so, wenn mir etwas unklar ist....

LG wartemama

Beitrag von fantimenta 11.05.11 - 16:23 Uhr

huhu :-)


das ist eine geschlechtserkrankung.
jetz mach aber dein mann nicht fertig das er fremd gegangen ist und dein mann auch dich nicht denn man kann sich das auch aufm klo holen.


ich hatte die auch mal in der ss und ich hab das antibiotika nicht vertragen(und anderes konnte man in der ss nicht nehmen) glaub mir das waren die schlimmsten 2 wochen meines lebens.ich war nur am kotzen weil ich die nich vertragen hab.
aber ohne behandlung kann das schlimme folgen für dein baby haben.aber mach dir nicht so viele sorgen meine cousine hatte das auch und hat ein gesundes baby zur welt gebracht.

ich wünsch dir alles gute :-)

Beitrag von muttiator 11.05.11 - 16:29 Uhr

So weit ich weiß kann man das nur über den GV übertragen, ich habe zumindest von Ärzten nichts anderes gehört und auch nichts anderes gelesen.

http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/chlamydien.shtml