schanger oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tinisbabywunsch 11.05.11 - 16:11 Uhr

hallo #winke
meine freundin war heute beim FA und man sagte ihr das ihr BT 160 ist ud man kann eine fruchthülle sehen aber kein baby, sie hatte auch keine blutungen.
was geht da vor?? ist sie schanger oder verliehrt sie ihr baby??

lg tini #winke

Beitrag von shiningstar 11.05.11 - 16:23 Uhr

Bei einem Wert von 160 kann man i.d.R. noch gar nichts sehen, erst ab einem Wert von 1000 etwa...
Und je nachdem wie weit sie ist, ist es normal dass man zunächst nur die Fruchthöhle sieht.

Beitrag von rotes-berlin 11.05.11 - 16:23 Uhr

An welchem Zyklus Tag ist sie?

So kann man dazu leider wenig sagen, ob die nun SchWanger ist oder nicht.

Beitrag von shiningstar 11.05.11 - 16:29 Uhr

schWanger #rofl

Beitrag von rotes-berlin 11.05.11 - 16:31 Uhr

Tut mir ja leid.. aber sowas tut mir dann schon ein bisschen in den Augen weh ;) Vorallem wenn der Fehler mehrmals auftaucht, mal einen Buchstaben vergessen ist ja völlig normal.. :)

Beitrag von barney115 11.05.11 - 16:35 Uhr

Hallo,

also da kann doch was nicht stimmen. Laut dem Wert wär sie bei ES+15 und da sieht man logischerweise gar nix. Bei mir hat man bei beiden erst ab der 6. SSW was gesehen. HCG weiß ich nicht, ich gehöre nicht in dieses Forum und kenn mich da nicht aus, aber mit Fruchthöhlen kenn ich mich aus ;-). Wie weit soll deine Freundin denn sein? Kann ja höchstens 4. Woche sein?

LG

Beitrag von tinisbabywunsch 11.05.11 - 16:55 Uhr

ihre FA sagte ihr das sie in der 4 woche ist und länger nicht, am 29.3 hat sie ihre mens das ist alles was sie weiß

Beitrag von barney115 11.05.11 - 17:24 Uhr

In der 4. Woche sieht man GARNIX. Für eine Fruchthöhle müsste ihr HCG bei 1000 oder so sein. Würd mal sagen, abwarten!

Beitrag von tinisbabywunsch 11.05.11 - 18:07 Uhr

danke für die antwort. ihre FA meinte wenn man nichts sieht wirt sie ausgescharbt... und ich finde das eine frechheit gerade weil man nichts sehen kann. sie geht jetzt zur eine anderen FA

Beitrag von barney115 11.05.11 - 20:01 Uhr

Also bis zur 8. Woche kann sich noch was tun, vielleicht ist der andere Arzt anderer Meinung.

Beitrag von rotes-berlin 11.05.11 - 18:59 Uhr

Naja Ferndiagnosen sind immer so eine Sache.