Habe noch eine frage=)=)=)=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 11.05.11 - 16:16 Uhr

Was meint ihr wann der es bei mir war????
Ich denke zt 25
danke schon mal im vorraus....lg http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926

Beitrag von tomnano 11.05.11 - 16:19 Uhr

Denke ZT 24 oder 25 - es heißt ja, entweder am Tag VOR der Temp-Erhöhung oder AM Tag der Temp-Erhöhung. Also ES +3 oder +4...

Beitrag von nabuz 11.05.11 - 16:21 Uhr

okay super dankeschön;-)

Beitrag von tomnano 11.05.11 - 16:24 Uhr

#bitte