Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniri 11.05.11 - 16:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881652/583074

Hatte ich ES? Wieso keine Balken????

Hab schon mal gefragt aber irgendwie mag mir keiner Antworten. (außer eine)

Beitrag von nabuz 11.05.11 - 16:18 Uhr

Hallo leider sehe Ich kein es.....mir ging es genauso immer schreibt man und ganz selten antwortrt einer=(
Hier ist mein da siehts du wie lange ich warten musste=(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926

Beitrag von daniri 11.05.11 - 16:23 Uhr

Ja bei dir siehts ja fast genauso aus. Hast du den ES immer so spät? Im wievielten ÜZ bist du?

Beitrag von nabuz 11.05.11 - 17:57 Uhr

ich hatte im okt10 eine fehlgeb....und jetzt ist mein erster zk früher war er ja 28 tage und jetzt kann ich es leider nicht sagen da es der erste ist=)

Beitrag von tomnano 11.05.11 - 16:23 Uhr

Mir gehts in letzter Zeit auch oft so, dass keiner antwortet oder auf meine Antworten nicht mehr reagiert :-(

Aber ich versuchs mal bei Dir.... Ist Deine Kurve immer so arg zackig? Wann und wie misst Du denn die Tempi? Das ist ganz schwer zum Auswerten so. Ich sehe da noch keinen ES. Der kann ja durchaus noch kommen.

Vielleicht solltest Du den ZS besser beobachten und ggf. mal OVus probieren, dann kannst Du den ES besser eingrenzen...

LG
Nano

Beitrag von ar-natur 11.05.11 - 16:50 Uhr

Man traut sich auch nicht zu schreiben, weil man selber es nicht weiss....

Also meine Meinung zu deinem ZB ist:

Am 04.05.2011 -----> ist dein Z-Schleim dicker und eindeutiger gewesen.
Würde mal tippen, dass der Eisprung Donnerstag oder Freitag war...

Drücke dir ganzzz feste die Daumen...#pro

Würde an deiner Stelle mit Ovu versuchen...
Temperaturen können auch verfälschen...