Bitte um Hilfe - Einladung 30 igster Geburtstag ;-)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sandrinchen27 11.05.11 - 16:17 Uhr

Hallo #winke

ich feiere am 27.05.2011 meinen 30 igsten Geburtstag.

Die Einladung soll an meine Freunde , Bekannte und Arbeitskolleginnen incl Chef gehn.

Ich würde den ganzen Tag feiern ( weil soviele von meinen Freundinnen grad entbunden haben bzw noch ein Baby kriegen in der Zeit')

Hab `s folgend vor:

Vormittag : Weißwurstfrühstück
Nachmittag : Kaffe und Kuche
Abend: Kaltes Buffet und gute Laue ;-)

Wer kann mir einen guten Text für meine Einladung geben - wäre echt supi von Euch - denn ich hock grad momentan auf den Schlauch
;-)

Es sollte sich am besten reimen und jeder sollte am besten Bescheid geben wann er kommen mag ;-)

Schon mal Vielen Dank für Eure Gedichte bzw Einladungstexte #ole

Beitrag von julimausi1983 11.05.11 - 19:24 Uhr

Hallo,

hier mal mein Vorschlag.

Ich werde bald
30 Jahre alt!
Da will ich nicht alleine sein,
drum lad ich meine Freunde ein.
Es wird nicht lange rumgeeiert,
am 27.05.2011 wird ein Fest gefeiert.
Vormittag, Nachmittag und am Abend
Eure Anwesenheit fände ich hervorragend.
Wann kommt ihr denn so bei mir an?
Damit ich euch mit einplanen kann.
Sagt mir bis *DATUM* Bescheid,
wann ihr bei mir seid.


Ich hoffe, dass das für den Anfang schon ganz ok so ist.
Mache sowas total gerne auch wenn da manchmal totaler Mist bei rauskommt. Aber wenn irgendwas da nicht so passen oder fehlen sollte, kann man ja immernoch etwas umändern oder dazureimen.

LG

Beitrag von cheesy80 12.05.11 - 10:26 Uhr

Hallo,

ich habe auf meine Einladungskarten im letzten Jahr geschrieben:

Am ... August das ist ja bald,
werd ich 30 Jahre alt.

Die goldenen 20iger sind um
und ein neues Jahrezehnt beginnt-
und deswegen möchte ich Dieses begießen
und gute Freunde um mich wissen.

Ich hoffe, ihr kommt um es mitzuerleben,
ich werde mein Debüt als Dame geben.

Denn schließlich ist es Jedem bekannt,
eine Frau wird mit 30 erst interessant!

Die Party steigt am ..... ab .... Uhr bei uns im Garten.
Bitte um Antwort bis zum... zwecks Planung.


LG cheesy

Beitrag von sandrinchen27 14.05.11 - 12:25 Uhr

Vielen lieben Dank Euch beiden ;-)