Zwei Tage noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbels12 11.05.11 - 16:22 Uhr

Hallöchen #winke
Ich muss ehrlich sagen, ich habe ein wenig angst #zitter vor der geburt meines sohnes.
es soll in zwei tagen soweit sein und ich muss sagen mir geht es wunderbar, was mir ein wenig angst macht.
es sieht wohl so aus, als würde er am freitag nicht kommen #schmoll
ich warte und warte und weiß garnicht worauf..
was kann ich denn am besten tun?
Rotwein trinken?
heiß baden tu ich jeden abend!
Laufen tu ich auch sehr viel, weil ich zwei hunde habe.
#sex? gut fühle mich wie ein walross und unbeweglich und auch überhaupt nicht sexy und attraktiv...schein
hab gestern spiegel und fenster geputzt gesaugt und mich viel bewegt..nichts rein garnichts#heul
hoffe dem kleinen gehts gut, ja sicher manchmal spür ich en paar tritte..
akupunktur rat ich euch, bringt garnichts, also bei mir wirkts null:-(
könnt ihr mir tipps geben oder mir die wartezeit verkürzen..
sollte ich vielleicht doch mal ins kh fahren?
ach ich glaub ich bin einfach zu überempfindlich...#bla#bla
entschuldigt #sorry
wie istd as wenn er zu spät kommt?
das schlimmste iss ja, jeder kommt und fragt, naaa wann isses soweit?
oder. bist ja als noch da noch nicht im kh?
oder. sieht so aus als käm er sekündlich.....#kratz ich kann nicht mehr....
okay hör ja schon auf rum zu mosern, ich schmeiß ne runde #torte und kaffee #tasse drück euch alle pebbels 40ssw

Beitrag von jus-i2010 11.05.11 - 16:26 Uhr

Hi#kochdanke den nehme ich gerne mit#mampf;-)
Habe Morgen ET und warte auch sehnsüchtig...

Ist alles startklar soweit, die Kleine hat sich perfekt für die geburt gerüstet, alles fest und schon offen ABER - hm...naja mehr kann ich noch nicht sagen, ausser das mein Rücken aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zieht wie sau in ABständen#aergernaja muss wohl so sein - keine Ahnung....

das wird schon ....
Viel Glück Dir#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von pebbels12 11.05.11 - 16:30 Uhr

wünsche dir auch ganz viel glück #klee#klee#klee
drück dir sämtliche daumen und freue mich für dich jetzt schon #verliebt...
gehts dir sonst soweit aber gut?also anzeichen etc. weißt du wie sichs anfühlt?

Beitrag von jus-i2010 11.05.11 - 16:38 Uhr

danke dir - naja das ziehen tut irre weh, kommt vom Rücken und strahlt dann in den Bauch aber es ist unregelmäßig - keiner wollte mir bei meiner Ärztin nun sagen, ob das Wehen sein könnte:-(

So schleppe ich mich voran - hatte auch schon SB - die könnten aber auch von der letzten Untersuchung kommen....

was meinst wie sichs anfühlt?
Wehen?

ne hatte sowas noch nie empfunden#schwitz

Beitrag von elfe85 11.05.11 - 16:31 Uhr

Hallo

Ich kann dich gut verstehen. Das warten kann einem echt zermürben.
Aber wenn dein Körper und dein Baby nicht Geburtsreif sind, hilft alles nichts.
Kein Sex, keine Spaziergänge....., rein gar nichts.
Bei mir hat 14 Tage nach ET nicht einmal der WEhencocktail genutzt.

So weit bist du ja nocht nicht und es ist auch völlig normal, wenn dein Baby erst nach ET kommt. Es ist zwar wirklich anstrengend, vorallem diese ewige fragerei von den anderen Leuten. Da hilft nur Handy abschalten.

Musst du nicht am ET ins KH zur Kontrolle?

LG elfe

Beitrag von pebbels12 11.05.11 - 16:35 Uhr

hi elfe #winke
ich weiß nicht.am et termin kommt aber gottseidank meine hebamme morgens um 10uhr...und mein arzt hat mir nen termin für den 16.05 gegeben drei tage nach et.naja mal gespannt...der tag ist ja auchs chon fast wieder rum #schwitz

Beitrag von mama20042011 11.05.11 - 16:32 Uhr

ich würd mich nicht zu sehr drauf versteifen....
die bwenigsten kinder kommen an et.;-)

lass es einfach auf dich zu kommen, mit den ganhzen hilfsmitteln die du gemacht hast , kannste auch nicht weiter kommen wenn dein baby noch nicht so weit ist;-)

versuch etwas mehr ab zu bschalten....

ich weiß ist leicht gesagt:-D

ich wünsche dir aber viel glücvk und erfolg und wer weiß, vllt bist du ja einer der wenigen deren kind an et kommt:-p:-D

drück dir die daumen.....

lg mama 37 ssw#verliebt

Beitrag von pebbels12 11.05.11 - 16:37 Uhr

danke mama #schein
bei mir konnte es eh nicht genau festgelegt werden, da ich nicht wusste wann meine letzte periode war.#gruebel
naja wie gesagt, es ist leichter gesagt als getan...
aber wie sagen se alle...es sei noch keins drin geblieben #rofl

Beitrag von quedi 11.05.11 - 16:33 Uhr

Hi,

dann hoffe ich mal, dass es euch nicht so wie mir geht. Noch keinerlei Anzeichen, trotz Hausputz, Garten auf Vordermann bringen und mit #hund spazieren gewesen. Ich will auch das es endlich los geht, fühle mich wie ein Walross auf dem trockenen. :-D

Aber naja, lange kann es ja nicht mehr dauern, bis wir unsere Schätze in den Armen halten.

Liebe Grüße und toi toi toi quedi + Tom-Lukas HEUTE ET (komm raus kleiner Mann)

Beitrag von pebbels12 11.05.11 - 16:40 Uhr

ohh nein heute ????
dann isses dir oder geht es dir genauso wie mir?
ich wünsche dir ganz ganz viel glück #klee dat schaffse scho...er kommt heute abend..die knoddels kommen doch meißt nachts...
lieb drück

Beitrag von jus-i2010 11.05.11 - 16:40 Uhr

Viel viel GLÜCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK#klee#klee#klee#klee#kleeWOW heute ET#ole

Beitrag von pebbels12 11.05.11 - 16:42 Uhr

wünsch dir auch viel glück #klee danke
ich bin wohl echt nicht die einzige

Beitrag von quedi 11.05.11 - 16:44 Uhr

Danke, aber ich glaube der kleine Mann lässt sich noch Zeit und das bei dem schönen Wetter was bei uns ist :-p Naja mal schauen wann der kleine raus will, vielleicht hat er nur seinen Kalender verlegt und weiß nicht das heut sein ET ist. ;-) Aber wie wurde weiter oben schon geschrieben "raus kommen se alle irendwann"

Beitrag von pebbels12 11.05.11 - 16:51 Uhr

genau ...lächel...

Beitrag von derhimmelmusswarten 11.05.11 - 17:14 Uhr

Huhu,

also auch noch da. Ich auch. ET-7. Dachte ja mehrmals, es ginge los. War aber dann doch nicht so. Es sind wohl nur schmerzhafte Bewegungen. Ich unternehme da gar nix. Was sollte ich auch? Ich mache ganz normal meinen Haushalt, trage meine fast 2jährige Tochter rum und die kommt trotzdem nicht raus. Sehr seltsam. Andere hätten längst ne Frühgeburt erlitten bei dem ganzen Streß den ich hatte (mit meinem Chef, Oma ein Pflegefall, anstrengendes Kleinkind etc.). Pustekuchen... Die Kleine futtert sich dick und kugelrund in meinem Bauch... Ich war heute einkaufen und was sagt die Kassiererin (die ich quasi gar nicht kenne): Immer noch nicht so weit?! Hallo?!!! Ich meine, woher wollen die wissen, wann ich Termin habe? Und im Kindergarten gucken die Erzieherinnen auch immer ganz neugierig, ob ich noch die Kleine bringe... Echt nervig. Aber eigentlich können wir ja froh sein, ausgetragene Kinder zu haben.