Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacko.c 11.05.11 - 16:31 Uhr

Guten Abend ihr lieben

Hab mal ne ganz blöde Frage und zwar hab ich mir heute Mittag käsespâtzle gemacht Eine Stunde später hatt ich Bauch krampfe bin dann auf Toilette und hatte Durchfall. Meint ihr ich muss zum Arzt morgen oder es hat meinem Krümel geschadet bin jetzt in der 10.ssw und hab erst nächste Woche Arzt Termin. Hab voll Angst das was nicht ok ist. Hoff mir kann jemand helfen

Liebe Grüße Jacqueline +krümel

Beitrag von zazazoo 11.05.11 - 16:34 Uhr

Denke nicht, dass ne Magenverstimmung was mit dem Wohle deines Krümels zu tun hat. Vielleicht ist dein Magen im Moment einfach nur gereizt und hat deshalb so auf das Essen reagiert. Solange es dir jetzt wieder besser geht, ist doch alles ok

Beitrag von sunnyloca 11.05.11 - 16:35 Uhr

Glaubst Du denn, dass der Durchfall was mit dem Essen zu tun hatte? Waren alle Zutaten auf jeden Fall noch in Ordnung?

Ich würde mal abwarten, wegen einmal Durchfall musst Du nicht zum Arzt. Achte darauf, dass Du ausreichend trinkst und vielleicht kannst Du ja was Stopfendes essen und wenn der Durchfall morgen wieder weg ist, ist alles gut. Wenn er allerdings länger andauert würde ich doch zum Arzt gehen oder zumindest mal anrufen.

LG
Sunny 33. SSW

Beitrag von julie1108 11.05.11 - 16:40 Uhr

Hallo,

also die Bauchkrämpfe hatte ich am Anfang der SS auch öfter. Ich würde sagen, dass das daher kommt, weil die Gebärmutter alles verschiebt und Platz braucht. Alles verändert sich. Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du siehst, dass es am Essen liegt. Du hattest ja wahrscheinlich nach dem Durchfall dann keine Bauchkrämpfe mehr.

LG