Nicht damit gerechnet aber........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esme1984 11.05.11 - 16:34 Uhr

..... bin schwanger!!!

Kurz geschichte: ich hatte schon mal hier geschrieben das Milch bei mir aus der Brust kommt, hatte einen Test gemacht und der war negativ. wann das genau war weis ich nicht mehr. hab mir dann gedacht ich hab bestimmt eine entzündung oder so wollte zum arzt der hatte urlaub.

Ich musste wegen einer Harnröhren erweiterung ins Krankenhaus zu voruntersuchung am 2.5 da wurde wieder ein SST gemacht wieder negativ.
Hatte dann am Dienstag den 3.5 meine Mens bekommen nur die Brust schmerzen die ich immer vor den Mens bekomme waren immer noch da. hatte dann am Montag den 10.5 meine OP, ist gut verlaufen und bin seit gestern raus, bin dann heute mal zum arzt weil es mit der Brust nicht besser wurde...
Mein Frauenarzt schaute nach und..... eine Fruchtblase und der SST fett Positiv....#klee

Ich hab nicht mit gerechnet... bin voll glücklich....

Mein ZB war schrecklich

aber hier für euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lg

Beitrag von knorkelchen 11.05.11 - 16:37 Uhr

#herzlich glückwunsch!!!

#ole#ole#ole

zeig her dein blatt! :-p
und die op hat das embryo gut überstanden?

#winke

Beitrag von esme1984 11.05.11 - 16:45 Uhr

Der arzt meinte das hat keine auswirkungen nur es wären wenn zu früh um was dazu zu sagen muss man abwarten was die nächste untersuchung bringt... :-)

Beitrag von knorkelchen 11.05.11 - 16:48 Uhr

ich drück dir auf jedenfalll ganz doll die #pro

und zeigst du uns dein chaotenblatt noch?
bbbiiittttteeeeee;-)

Beitrag von esme1984 11.05.11 - 17:10 Uhr

hab ich unten...

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 16:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von angeleyes87 11.05.11 - 16:38 Uhr

Wie? du hast deine Mens bekommen und bist trotzdem schwanger? Wunder mich nämlich, warum ich soviel zugenommen habe und trotzdem immer meine 3 Tage die Mens hab..

Aber trotzdem heeeerzlichen Glückwunsch*freu*

Beitrag von mimini 11.05.11 - 16:39 Uhr

Glückwunsch!!!

Zeig mal dein Blatt damit wir wieder ein bischen Hoffnung bekommen ;-)

Beitrag von vanimaus6 11.05.11 - 16:40 Uhr

boar#schock das is echt heftig... aber herzlichen glückwünsch#winke

Beitrag von esme1984 11.05.11 - 16:44 Uhr

bitte schon hoffe ihr könnt was lesen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948796/580793

Beitrag von mimini 11.05.11 - 16:48 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Das sieht aus wie bei mir... bin im ersten ÜZ und habe zu spät angefangen... das lässt ja hoffen xD

Ich wünsch dir noch eine ganz tolle Zeit!

Beitrag von maja1607 11.05.11 - 17:30 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

wie war denn deine tempi als du deine Mens hattest??

Beitrag von esme1984 11.05.11 - 17:31 Uhr

hab ich nicht mehr gemessen... hatte keine lust mehr drauf...

Beitrag von manu1989 11.05.11 - 19:09 Uhr

hi! Du machst mich richtig hibbelig mir geht es nämlich auch so habe brustschmerzen und milch kommt raus test negativ beim Fa auch. Hatte jetzt 3tage ne blutung aber nicht wie menst. ! Bin ja echt mal gespannt.
Wie weit bist du denn jetzt?

Lg manu

Beitrag von esme1984 11.05.11 - 19:21 Uhr

ich bin 4 oder 5 woche.... kann es noch nihct fassen... der test für am montag den 2.5 war negativ weil es noch nicht so weit war... steht auch wenn man hier die schwangerschaftsübersicht macht... warte was und mach ihn noch mal... drück dir die daumen