Schlechtes Gewissen... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 11.05.11 - 16:35 Uhr

Mir ist grad aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit echt viel Cola trinke.
Gestern war es ca. 1 l und heute auch schon wieder...
Ich hab jetzt auch total schlechtes Gewissen, aber in dem Moment kam es mir gar nicht so viel und so schlimm vor...
>.<
ich werde aber versuchen, es jetzt zu reduzieren...
(Musste eben mal raus)
wen soll ich denn sonst mit so einem Mist voll labern???...
Sry fürs SILOPO...

Beitrag von zazazoo 11.05.11 - 16:37 Uhr

Solange es dir gut geht ...

Ich habe mal ein wenig zu tief ins Colaglas geschaut, und hatte dann schon leichtes Herzrasen, seitdem nur noch in Maßen bzw. die koffeinfreie. Schmeckt genauso ...

#glas Prost

Beitrag von julie1108 11.05.11 - 16:37 Uhr

Hi,

ui, ein Liter am Tag ist natürlich viel, aber der Arzt im Krankenhaus meinte nach meiner "Brechattacke" auch zu mir, dass ich Cola trinken solle, weil da alles drin wäre, was der Körper bräuchte? Na ja, aber 1 Liter ist schon sehr viel. Vielleicht bekommst du es ja hin, es zu reduzieren.

Ich drücke die Daumen ;-).

LG

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 16:40 Uhr

Ich habe auch Tage, an denen ich viel zu viel Cola trinke - dann auch noch Cherry Cola, wo die meisten Menschen voller Ekel die Augen verdrehen! ;-)

Manchmal brauche ich das einfach.... ich trinke sonst nur stilles Wasser und dann ab und zu mal Cola.... lecker! #schein

LG wartemama

Beitrag von derhimmelmusswarten 11.05.11 - 17:10 Uhr

Ich trinke auch fast jeden Tag Cola. So 1-2 Gläser. Naja, ein schlechtes Gewissen habe ich nicht wirklich. Wenn ich rauchen würde, ok. Ich denke nicht, dass es dem Baby schadet. Ich habe sogar schon mal nen Energydrink getrunken.