Pille abgesetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arielle84 11.05.11 - 16:39 Uhr

Hallo,

hab da mal ein paar Fragen: hab mitte April die Pille abgesetzt, an dem WE davor hätte ich meine Tage bekommen sollen, kamen aber nicht (Bluttest beim FA negativ, FA meinte das kann bei meiner Pille schonmal vorkommen) naja dann 2 Wochen später hab ich super empfindliche Brustwarzen bekommen, etwas ziehen im Unterleib und blähungen....... kann es sein das sowas von der Umstellung kommt das der Körper sich von den Hormonen umstellt oder so???

Grüße
Arielle

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 16:41 Uhr

Das kann durchaus sein - vielleicht hattest Du zu dem Zeitpunkt der Beschwerden auch Deinen ES.

LG wartemama

Beitrag von kessy273 11.05.11 - 20:46 Uhr

Hi,

habe Anfang April die Pille abgesetzt und hatte genau das gleiche! Habe sogar meine Periode letzten Freitag bekommen #huepf