Un-Wort am Donnerstag

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schnuppelschaf1 11.05.11 - 16:41 Uhr

apselut SiLoPo

#rofl

Beitrag von purpur100 11.05.11 - 16:43 Uhr

ey, das wurde doch mit Absicht falsch geschrieben. Mußt den Beitrag halt zu Ende lesen;-)

Beitrag von schnuppelschaf1 11.05.11 - 18:14 Uhr

#schein

Scheiße lach

Beitrag von maischnuppe 12.05.11 - 09:56 Uhr

nänänänänänääää:-p

Beitrag von canadia.und.baby. 11.05.11 - 18:33 Uhr

haben wir nicht erst Mittwoch?^^

Beitrag von schnuppelschaf1 11.05.11 - 19:08 Uhr

Stimmt#schwitz
Ich bin total bluna

Beitrag von oma.2009 11.05.11 - 19:59 Uhr

Hallo,

viel Schlimmer finde ich wenn Jemand schreibt:

20ig Jährchen (in Worten: zwanzigig)

oder 30igster Geburtstag.......(in Worten: dreißigister)




LG