SST-------> Spannung steigt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ar-natur 11.05.11 - 16:43 Uhr

Habe heute den SST Clb mit Wochenbestimmung gekauft.

Ah die Wartei... diesmal fühle ich mich bisschen schwanger...

Ständig Unterleibschmerzen, jedoch heute extrem...

Bin heute ES+5 (hoffe Einnistungsschmerzen)

Drückt mir die Daumen...

Danke im voraus
Gruss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805844/583793

Beitrag von panterle 11.05.11 - 16:46 Uhr

Alles PMS ! ;-))), geht mir genauso.

viel #klee.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von nachtelfe78 11.05.11 - 16:47 Uhr

Huhu!

*lol* Dein Zyklusblatt sieht fast aus wie meins.
Bin heute ES+4/5, weiß nicht genau. Habe seit Tagen auch Unterleibschmerzen und mir ist seit gestern schlecht. Ich weiß dass das eigentlich viel zu früh für Spekulationen ist, aber so wie ich aussehe und mich fühle würde ich auch fast sagen: Bingo! Aber...abwarten, gell?
Ich hab es eigentlich im Moment noch gar nicht eilig. Haben erst wieder angefangen zu üben - und üben macht ja auch Spaß! ;-)

Bei meinen beiden Schwangerschaften habe ich übrigens auch total früh Anzeichen gehabt und habe gedacht ich spinne...
Hab das damals auch hier gepostet, mit Zyklusblatt...da haben alle gesagt: Nee, das kann nicht! :-)) War aber so. Denke das ist durchaus möglich dass wir Einnistungsschmerzen haben oder so...

Drücke Dir auf jeden Fall feste die Daumen :-)

LG nachtelfe78

Beitrag von nachtelfe78 11.05.11 - 16:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814496/585908 das aktuelle ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814496/423173 das mit den frühen anzeichen ;-) -> sst positiv

nur falls mal jemand sagt dass das nicht sein kann :-))

Beitrag von moonchild13 11.05.11 - 17:07 Uhr

das ist ja süß, viel Glück #klee#herzlich

Beitrag von ar-natur 11.05.11 - 16:56 Uhr

Danke euch allen...

Ich hoffe, dass es bei euch geklappt hat.

Bei mir eilt es auch nicht,
jedoch je eher umso besser...

Vor 4 Monaten wollte ich... dann nach dem GV bereut... musste dann hoffen, dass ich doch nicht schwanger bin.. ja dann hmmm währe doch besser gewesen wenn ich noch ein Kind kriegen würde---nochmal versucht... nun 4 ÜZ und es klappt irgendwie nicht....

Möchte dass meine Mäuse wie drillinge aufwachsen...
Dann habe ich die Babyzeit in einem wisch weg....
letztendlich werde ich dieses Jahr 34, bin nicht mehr die Jüngste...

Beitrag von nachtelfe78 11.05.11 - 17:00 Uhr

Es wird schon klappen...:-D
Und was heißt 34 - nicht mehr die Jüngste?! Ich bin 33 - genau richtig für Kinder, finde ich. :-D

LG

Beitrag von moonchild13 11.05.11 - 17:03 Uhr

Hey :-)

mir geht's auch so, guck mal hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919469/582871

Drück Dir die Daumen! #klee#klee#klee
Moon

Beitrag von ar-natur 11.05.11 - 17:11 Uhr

Ja ich möchte jetzt nichts falsches sagen,
jedoch sagt man ja, je älter man wird umso riskanter wird die ss.

Ich denke immer, warum sollte ich mit 40 nochmal mama werden, wenn ich es auch jetzt kann?? vielleicht wird es dann mit 40 nicht mehr klappen. Jede Frau ist anders... daher ist mein Motto..je eher umso besser ;-)