brauche hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sexylandy 11.05.11 - 16:49 Uhr

hallo hat schon mal wer so was gehabt ein zyste mit 3 cm und mein frag ist kann mann da schwanger werden wenn so was drin ist

Beitrag von 4ngie 11.05.11 - 16:54 Uhr

Hi

Ich hab ungewollt ne Menge Erfahrung mit Zysten gemacht, möglich ist es aber schwieriger, da eine Zyste den Hormonhaushalt stört , kommt auch drauf an wo sie bei dir sitzt

LG
Angie