juhu mens is da... brauch euren rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanimaus6 11.05.11 - 16:53 Uhr

hey ihr lieben,
nachdem ich am 26.03.2011 meine pille abgesetzt habe und am 29.03.2011 das letzte mal meine mens bekommen habe habe ich nun am 09.05.2011 meine mens wieder bekommen. ich hatte am 19.04.2011 meinen #eisprung das weiß ich weil ich ovus benutzt habe und zs gestimmt hat und alles, naja nachdem am eigentlichen nmt sst negativ war wusste ich das die mens nur nicht kommt weil ich die pille abgesetzt hab... meine frage wann muss ich denn jetzt ungefähr mit dem es rechnen? und stehen die chancen im 2üz höher als im 1sten?
vielen dank schönmal für eure hilfe
und wünsche allen viel#klee
liebe grüße#winke

Beitrag von kio518 11.05.11 - 17:31 Uhr

Hi,

das ist unterschiedlich, je nachdem braucht der Körper mal länger mal kürzer um sich nach absetzen der Pille wieder einzupendeln.. Wie lang war denn dein Zyklus jetzt?
Bei einem regelmäßigen Zyklus findet der ES ca zwischen dem 12-16ZT statt und ca 12-14Tage später sollte dann die Mens einsetzen (manchmal auch etwas mehr das ist jetzt nur zum rechnen einfacher).
LG Kio +#baby

Beitrag von vanimaus6 11.05.11 - 17:40 Uhr

diesmal hats 41tage bis zur mens gebraucht

Beitrag von -kiki83- 11.05.11 - 17:32 Uhr

Erstmal wünsche ich euch viel Erfolg..

Ich habe im Nov. 10 die Pille abgesetzt und bisher noch keinen Erfolg gehabt :-(.. Habe auch die Ovu.Tests benutzt diese waren immer unterschiedlich von den Zeiträumen her, als ich eig. gerechnet habe vom Zyklus her.. Vielleicht solltest du dir ein ZB erstellen..

Beitrag von lilatuerkis 11.05.11 - 17:41 Uhr

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der erste Zyklus pp relativ supi lief. Ich kam auf 32ZT und hatte meinen ES um den 19ZT.
Richtig doof waren Zyklus 2 und 2. Ewig lang und so wie ich glaube ohne Es. Danach habe ich wieder ein Jahr Pille genommen un bin jetzt wieder im ersten Zyklus pp und hatte wieder ES um ZT 19. Mal schauen, wie es weiter geht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir andersrum ist :-)

Beitrag von vanimaus6 11.05.11 - 17:48 Uhr

wünsch dir auf jeden fall viel glück ;-)