Mal ne kurze frage zum Gipsabdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 11.05.11 - 17:02 Uhr

Hallo ihr süßen...

ich will wieder nen gipsabdruck von meinem bauch machen....bei meinem sohn damals hab ich das immer mit den gipsbinden aus der apotheke gemacht.....

weil des aber ganz schön kostenintensiv ist hab ich gerade überlegt ob man normalen gips den man anrührt auch nehmen kann? da mein mann ein bauunternehmen hat hat er sowas da und ist naturlich um einiges billiger.....

was sagt ihr jemand erfahrungen damit?