Sex 1000000te

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lakritzkraut 11.05.11 - 17:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie oft sollte man denn nun Sex haben um den ES herum?
Jeden Tag oder doch nur alle 2 Tage?
Bei meiner ersten SS haben wir alle 2 Tage Sex gehabt und es hat gleich im 1 ÜZ geklappt. Bei der 2 (leider FG) hatten wir jeden Tag und es hat auch im ersten ÜZ geklappt. Diesen Monat wollen wir wieder direkt Bienchen setzen um den ES herum.

Wie denkt ihr darüber? Seit der FG hab ich irgendwie etwas schiss.

LG

Beitrag von ar-natur 11.05.11 - 17:14 Uhr

wann hattest du denn deine FG gehabt?

Beitrag von lakritzkraut 11.05.11 - 17:17 Uhr

Im Sept. 2010. Hat noch ganz schön gedauert bis sich mein Zyklus eingependelt hat.

Beitrag von ar-natur 11.05.11 - 17:21 Uhr

Es ist doch eine Weile her...

Würde an deiner Stelle nochmal versuchen.
Warum auch nicht...

Beitrag von toolesque 11.05.11 - 17:52 Uhr

Hallo,

ich würd sagen: Macht wie ihr Lust habt. Sex nach Plan ist doch irgendwie auch nicht besonders lustvoll, oder?

Hattest du einen Abgang oder musste nachgeholfen werden? Wenn du eine Ausschabung hast machen lassen müssen, würde ich an deiner Stelle noch warten. Wenns ein "normaler" (Früh?)Abort war, könnt ihr wahrscheinlich direkt wieder loslegen. Hast du deinen Arzt dazu mal befragt?

Liebe Grüße,
toolesque