was ist nur mit meinem körper los??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 11.05.11 - 17:08 Uhr

hallo ihr lieben ich bin heute zyklustag 3 und habe grade was festgestellt was mir sorgen bereitet. und zwar kommt aus meiner rechten brustwarze eine weiße flüssigkeit wenn ich dran drücke, hab denn die andere seite geschaut und die ist genauso.

wollte gerne euren rat hören ob ihr auch schon mal so was hattet, bzw ob es was ernstes ist oder so. mach mir jetzt total die sorgen da ich das noch nie zuvor hatte......


glg eure anja

Beitrag von ringelsocke88 11.05.11 - 17:09 Uhr

Nach Absetzen der Pille hatte ich das auch mal. Aber nur so 2 Tage, dann wars wieder weg. Was es war weiß ich leider auch nicht, aber ich lebe noch ;-)

Beitrag von anja13786 11.05.11 - 17:13 Uhr

hmm ich nehme seid 5 jahren keine pille und auch keine anderen verhütungsmittel. also daher kann es nicht kommen.
man ist irgendwie ratlos wenn mal der körper anders spielt wie sonst

Beitrag von ringelsocke88 11.05.11 - 17:16 Uhr

Hmm, dann kann es wohl nicht an der Hormonumstellung liegen.

Ja, das kenn ich, seit dem Kiwu wird der Körper ganz intensiv untersucht :-D

Beitrag von anja13786 11.05.11 - 17:20 Uhr

ja das kannste laut sagen ist bei mir genauso so.

Beitrag von cloder86 11.05.11 - 17:19 Uhr

kommt es von allein raus oder nur durch druck?

Beitrag von anja13786 11.05.11 - 17:22 Uhr

bei druck aber wie gesagt das war noch nie bei mir

Beitrag von roxxalicious 11.05.11 - 17:42 Uhr

hallo du,


das fing bei mir auch irgendwann mal an. ich muss dazu sagen, dass ich schon ein kind habe. mein fa hat einfach einen abstrich gemacht um (ich weiß nicht mehr, wie das hieß) auszuschließen und alles war in ordnung.
wenn es weiterhin auftritt, lass dich doch zur sicherheit mal durchchecken, denke aber auch, dass es eher ungefährlich ist.

lg