Hamburger FA für 3D Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondie9582 11.05.11 - 17:08 Uhr

Hallo ihr Lieben ...

nachdem ich mich nun schon einmal wegen eines Frauenarztes für den 3D Ultraschall-Termin informiere und einige Arztpraxen abtelefoniert habe, bin ich leider bisher nicht wirklich fündig geworden ...

Ich suche einen guten, netten FA in HH und Umgebung, der sich richtig Zeit nimmt und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat ...
Gibt es Eurerseits evtl. Empfehlungen ? Erfahrungswerte ?

Freu mich auf Euer Feedback !

LG
Blondie

Beitrag von miss...elli 11.05.11 - 17:29 Uhr

Hallo!

Mein FA macht 3D Ultraschall, leider weiß ich aber nicht was es bei ihm kostet...

Das ist die Praxis Dr. Bonk / Dr. Klein in HH Rahlstedt....


Vielleicht konnte ich dir helfen...


Lg Tanja

Beitrag von makkaroni82 11.05.11 - 17:57 Uhr

Hallo,
mein Gynekologe macht das auch.
Und vieles mehr (Gut ausgestattete HormonPraxis)
Das ist eine Gemeinschafts Praxis
Dr. Sittig, Dr. Wagner, Dr. Falk, Dr. Muth und noch zwei weitere.
Eine Praxis sitzt in der Bramfelder Chaussee 297, Tel.:0 40 / 6 41 50 75
die Andere in der Fuhlsbüttler Strasse 448, 040/6303050

Was das kostet weiss ich leider auch nicht.
Aber egal welcher Arzt da ist/deiner ist sie sind einfach alle toll

Lieben Gruß
makkaroni82#winke

Beitrag von katandi3 11.05.11 - 19:08 Uhr

hej,
schau mal hier.. da bin ich und die bieten, so mein gefühl, alles an..

http://www.praxisklinik-moenckebergstrasse.de/impressum/?PHPSESSID=b2ce7479fa7f464d2c0678fc3e6b7730

zum preis-leistungsverhältnis kann ich jedoch nichts sagen..

lg
kathi

Beitrag von puschel1985 11.05.11 - 21:26 Uhr

Huhu,

Dr. Bonk in Rahlstedt macht das. Da kostet der 3d Ultraschall 79€ mit Bildern und CD.

Hab da morgen meinen Termin zum 3d Ultraschall :-)

Schönen abend noch.

Lg Claudia und Zwergi 26+3 #winke