immer noch temp. 37,0 - 37,1...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimaus88 11.05.11 - 17:19 Uhr

hi zusammen

also, ich hatte hier schonmal gepostet das meine Temp. bei konstant 37,1 liegt, dann haben alle gesagt die sinkt wieder mit der Mens, jetzt hatte ich nur Schmierblutungen, also keine periode, defenitiv nicht....nur meine Temp ist immer noch gleich, ist das normal, gibt es frauen wo die Temp einfach höher ist??
Schmierblutung war von 4.5.- 7.5 !!!!


Danke für antworten #klee

Beitrag von eule101 11.05.11 - 17:20 Uhr

Ohne ZB und Infos zum ES etc kann man jetzt nicht viel sagen. Könntest du schwanger sein?

Beitrag von mimimaus88 11.05.11 - 17:49 Uhr

ich habe erst hier angefangen mit Temp. messen...aber ....http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953808/585686

mein ES sollte so um den 22-23.04 gewesen sein...
nur war ich am 26.4. beim FA die mich nach meinen ES fragte...

ss anzeichen hätte ich gehabt, bis diese schmierblutung angefangen hat, jetzt hab ich nichts mehr ...

kenn mi selber nimmer aus....

Beitrag von muttiator 11.05.11 - 18:40 Uhr

Du hast den Zyklus falsch angefangen, es fängt immer mit der richtigen Blutung an.
Aber geblutet hast du am 6.05 schon richtig oder?

Hast du erst mit der Pille aufgehört?

Beitrag von mimimaus88 11.05.11 - 19:14 Uhr

ja aber ich hatte keine richtige Blutung bis dato, am 5.5 sollten sie anfangen, habe aber am 4.5 schon schmierblutungen gehabt, die waren dann bis 7.5 da, richtig geblutet hab ich nicht, war ein eingabe fehler, sorry, bessere ich gleich aus :)

hab halt einfach mal am 4.5 hier angefangen, weil ich dachte vielleicht fällt meine mens mal anderes aus ....

kann es vielleicht auch sein das ich meinen ES im letzten Zyklus übersehen habe ??? und deswegen hatte ich nur schmierblutungen??

ich finde das alles komisch...habe orakelt und ES + 11 - ES + 13 positiv, nur sst war am ES + 12 negativ

alles komisch und ich drehe langsam durch :)

Beitrag von muttiator 11.05.11 - 19:18 Uhr

Da müsste ich den anderen Zyklus sehen.

Beitrag von mimimaus88 11.05.11 - 19:22 Uhr

den habe ich leider nur handschriftlich und ich hab natürlich keinen scanner :D
wer hat auch einen :D

naja mir wird nichts anderes übrig bleiben, als weiter zu warten #klee

Beitrag von muttiator 11.05.11 - 19:24 Uhr

Ich hab einen......#schein:-p

Dann wirst du wohl warten müssen.

Beitrag von mimimaus88 11.05.11 - 19:40 Uhr

Oh man, wahrscheinlich lebe ich doch noch im mittelalter :D

aber ich geb mal bescheid sobald ich mehr weiß und viiiiieeelen lieben dank an dich #danke

LG und alles gute und liebe für deinen Krümel und dich, hab gesehen 9 ssw :D

Beitrag von muttiator 11.05.11 - 19:42 Uhr

Das denke ich aber auch immer! ;-)

Kannst du machen.

Danke für deine Wünsche und dir noch viel Glück und nen ordentlichen Treffer. #klee

Beitrag von hippelbrina83 11.05.11 - 18:17 Uhr

...ich würde an deiner Stelle einen Test machen #winke

Beitrag von muttiator 11.05.11 - 18:36 Uhr

Wenn du nicht richtig geblutet hast und nur die SB dann zählt das immer noch zum alten Zyklus. Du bist also noch in der Hochlage.
Hast du einen SS-Test gemacht?