Brauch mal nen Rat ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkiind 11.05.11 - 17:19 Uhr

War heute beim Arzt :-[ und hab 3D Fotos machen lassen ( 120€ ) , bei dem Arzt war da so das du die Fotos per E-mail geschickt bekommen hast.Und vorher auch nicht gesehen hast.

Naja ich zuhause mach meinen Laptop an - öffne mein E-mail Postfach und guck mir die Bilder ( 23 stück )an.

Die Bilder sind absolute Sch***e.:-[:-(

Hier mal nen paar Bilder .. und die anderen sehen noch schlimmer aus , man erkennt wirklich garnichts.


http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4avl-12.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4avl-13.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4avl-14.jpg

Was soll ich jetzt machen ?

Meint ihr ich bekomme das Geld wieder?



Mich ärgert das so dermassen:-[

Beitrag von 111kerstin123 11.05.11 - 17:20 Uhr

Boa geh dahin und verlange ja dein Geld zurück.das ist ne sauerrei und der preis ist ja echt unnormal.also morgen früh auf dahin und deine kohle abholen,wehe nicht!!!!!!

Beitrag von zazazoo 11.05.11 - 17:21 Uhr

Vielleicht mal dem Arzt zurück mailen, ob er von seiner Arbeit überzeugt ist?? Hat er das Kind nicht "gefunden" oder was ist das für ein Mist??
Kann absolut verstehen, dass du sauer bist, weil der Spaß ja auch ganz schön ins Geld geht. Konntet ihr denn bei der Untersuchung nicht parallel am Bildschirm mitschauen ?!?!

Beitrag von 111kerstin123 11.05.11 - 17:21 Uhr

der muss dir das geld zurück zahlen,vorallem das du bei den aufnahmen nicht mal schauen konntest wie dein baby sich bewegt ist mir echt unklar.

Beitrag von lucky7even 11.05.11 - 17:22 Uhr

hol dir auf jeden fall dein geld wieder oder verlang einen 2ten termin wo du die bilder vorher sehen kannst,natürlich umsonst!das ist echt frech!

Beitrag von jinebine 11.05.11 - 17:22 Uhr

huhu,

öööööhm,also das du dich ärgerst kann ich seeeeehr gut verstehen, man kann da ja absolut NIX erkennen,nicht mal erahnen. #kratz

Aber ich glaube,machen kannst du nix. Denn der Arzt kann ja nicht dafür,wenn dein/e Bauchbewohner/in nicht mitmacht bzw man nix sieht.

Ansonsten einfach mal anrufen und fragen.

Tut mir sehr leid,dass du für soviel Geld,nur so ein mist bekommen hast.#liebdrueck

LG janine mit Laura #verliebt ab morgen 30ssw#schock

Beitrag von kleinerracker76 11.05.11 - 17:24 Uhr

Krass... manche sind ja mehr als abgebrüht...

Das hätte ihm ja voll klar sein müssen, dass auf den Bildern nichts sichtbar ist...

Ich würde sofort dort anrufen und fragen, was das soll.
Ausserdem würde ich morgen gleich hingehen und das Geld zurückholen. Notfalls würde ich sogar das Wort "Betrug" benutzen.

Hast du was unterschrieben?

Kleinerracker 35. sSW

Beitrag von wunschkiind 11.05.11 - 17:28 Uhr

ja , hab unterschrieben das mir klar is das diese Art von Leistung die KK nicht zahlt.

Beitrag von kleinerracker76 11.05.11 - 17:40 Uhr

Hm, du hast aber nicht unterschriebe, dass die Bilder, egal welche Qualität sie haben, 120 Euro kosten oder so?

Ich würde mir das Geld holen.

Wenn es ganz doof läuft, hätte ich noch nicht mal skrupel, mit dem Anwalt zu drohen und auch einen Anwalt um Rat fragen... mega krass...

Beitrag von 111kerstin123 11.05.11 - 17:27 Uhr

vorallem bei den 3 d aufnahmen darf jede frau und mann zuschauen .das sit meiner meinung nach betrug und wer weiss ob das überhaupt deine bilder sind.wenn du nicht mal in den monitor schauen durftest.

genau geh da morgen od.heute noch hin und sage das es betrug ist was sie machen und wenn sie dir dein geld nicht zurück geben zeigst du sie an!

Beitrag von siem 11.05.11 - 17:27 Uhr

was soll das sein?
ist ja nix zu erkennen.

bei meinen anderen beiden mädels 3 und 4 mußte ich nie was bezahlen. da hat er immer geschallt und auch 3 und 4 d gemacht.
auch bei dem zwerg nun wurde immer geschallt und im kh in der 11ssw 3 d geschallt.
lg siem

Beitrag von danimaus110 11.05.11 - 17:36 Uhr

das ist mal krass.... warst du auch sonst bei dem schon mal?
voll der abzocker... ich bin echt entsetzt..

frag mich was das auf den bildern ist?

bin ich froh das ich einen guten gyn hab... der zeigte mir mein mäuschen einfach so ohne kosten und so...per 3 D.
so nach dem motto...schauen se mal....

hoffe das du wenigstens dein geld zurück bekommst... das ist echt ne frechheit. und der weiß ganz genau das es für ne schwangere was besonderes ist,sein baby so zu sehen... der blödmann

Beitrag von iffets85 11.05.11 - 17:40 Uhr

Du, beim ersten Bild konnte man sehen das es Berlin war ... Friedrichstr. eventl. ????

Gruß Steffi

33 + 2

Beitrag von wunschkiind 11.05.11 - 17:44 Uhr

jaaaa:-[

Beitrag von inga1981 11.05.11 - 17:40 Uhr

Ich würd es - bei allem Ärger - erstmal freundlich versuchen, bevor Du "Betrug" brüllst.

Sag dem Arzt, dass Du enttäuscht bist und man auf den Bildern ja gar nichts richtig erkennen kann. Und dann frag nicht nach dem Geld, sondern bitte um einen neuen Termin.

Es gibt einfach Tage, an denen das Baby ungünstig liegt und man kein schönes Foto machen kann.

Wünsche Dir viel Erfolg!

Beitrag von wildehummel0815 11.05.11 - 20:41 Uhr

Würde es auch erstmal auf die freundliche Tour probieren, Krawall schlagen kannst Du dann immer noch. Die Bilder sind wirklich schlecht. Das würde ich ihm auch sagen. Du hast hoffentlich nix unterschrieben. Nicht, dass er am Ende noch keine "Erfolgsgarantie" gegeben hat und Du hast das mit deiner Unterschrift akzeptiert #schock

Beitrag von jessa1982 11.05.11 - 18:08 Uhr


So wie das dein Fa mit den Bildern handhabt ists schon komisch....

Kann die sagen dass meine Schwägerin ihr Geld zurückbekommen hat weil man auch echt nix erkennen konnte!

Druck die die Bilder aus und geh morgen hin!

Viel Glück

Beitrag von pummelchen7182 11.05.11 - 20:28 Uhr

du wirst dein geld nicht zurückbekommen denn du hast bezahlt und er hat dir die Bilder geschickt.

Ist so ne Sache wenn man was "kauft" ohne vorher "anzuschauen".

Das ist genau der Gtrund warum ich für sowas kein Geld ausgebe!

Aber es werden sicher nicht alle 23 Bilder so gleich aussehen :-)

Tja ich kann deine Wut und Enttäuschung verstehen aber du hast eben Pech gehabt. Beim nächsten Mal weißt du Bescheid, lässt dir die Bilder zeigen und kaufst dann.

LG #winke