Welche Farbe (Schuhe, Tuch, Tasche) passt zu diesem Kleid

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sunny1511 11.05.11 - 17:22 Uhr

http://www.polyvore.com/vero_moda_kleid_burlwood_red/thing?id=33499949

es dürfen ruhig mehrere Vorschläge gemacht werden. nicht, dass jetzt wieder alle nur taupe schreiben ;-)

LG

Beitrag von simhar 11.05.11 - 17:29 Uhr

schwarz oder weiß, was anderes würd ich dazu nicht nehmen - höchstens noch ein schönes beige

Beitrag von white-blank-page 11.05.11 - 17:47 Uhr

taupe
:-)
schwarz
beige
braun
cremeweiss
olivgrün

ach, eigentlich alle farben, die ähnlich "gedeckt" sind. also nix knalliges, sondern leicht angegraut.
weisst du, was ich meine?
andererseits kommt es drauf an.
kate nash würde dazu sicherlich knallgelbe strumpfhosen und giftgrüne lackschuhe mit absatz anziehen. und: es würde gut aussehen an ihr.:-)

Beitrag von sunny1511 11.05.11 - 18:39 Uhr

dank dir für die antwort
:-D "leicht angegraut" klingt gut...
ich sehe nämlich leider selber sehr grau-mäusig in dem kleid aus, vielleicht schick ich es doch lieber zurück, bevor ich es mit gedeckten accessoires noch schlimmer mache.

Beitrag von txbaby 11.05.11 - 21:06 Uhr

altrosa oder hellgrau - generell gedeckte Töne

Ein übrigens sehr schönes Kleid. Hast Du es schon bestellt und erhalten, wenn ja, wie sieht es in echt aus?

Beitrag von sunny1511 11.05.11 - 21:14 Uhr


es sieht in echt auch wirklich toll aus und sitzt gut.

nur steht mir die farbe leider nicht so recht, macht mich blass/grau/unscheinbar...
muss nochmal intensiv googlen, ob es das vielleicht auch in einer anderen farbe gibt.

Beitrag von dienini1987 12.05.11 - 11:53 Uhr

olivegra fänd ich auch schön.. aber wie gesagt.. taupe #rofl

Beitrag von brausepulver 12.05.11 - 12:55 Uhr

Das Kleid ist sooo schön #verliebt Ob mir das steht? #gruebel

Beitrag von sunny1511 12.05.11 - 13:06 Uhr

probier es aus, kostet ja keine versandkosten bei zalando
und grad hab ich es tatsächlich noch in grün, weiß u schwarz entdeckt (gestern war nix davon zu finden) - grün ist quasi schon fast bestellt #huepf

Beitrag von njb007 12.05.11 - 14:39 Uhr

Schwarz