wann sackt tempi vor mens wieder? bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amma1211 11.05.11 - 17:27 Uhr

hallo,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938754/582537

ich habe normalerweise eine zykluslänge von 28 tagen, maximal 30 tagen.
die temperatur ist ja gut gestiegen. die fehlenden tage hatte ich aufgrund von urlaub nicht gemessen.
wann sinkt die temperatur üblicherweise vor der mens?
ist das unmittelbar ein tag davor oder zwei oder drei?
wie sind eure erfahrungen. führe das erste mal ein ZB und bin natürlich guter hoffnung.

danke für eure antworten

Beitrag von bel1985 11.05.11 - 17:29 Uhr

Bei mir ist sie bisher immer am Tag vorher gefallen.

Viel Glück dir .)

Beitrag von amma1211 11.05.11 - 17:32 Uhr

danke dir

Beitrag von zimtstern07 11.05.11 - 17:45 Uhr

mein Zyklus macht was er will: einen Tag vorher oder Tag 1 oder erst während der Blutung. #kratz

Glaube aber bei den meisten Frauen is es 1 Tag vorher.