Sind eure Männer auch so?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von saiya 11.05.11 - 17:31 Uhr

Hey zusammen,

sagt mal sind eure Männer auch so wenn es darum geht einen SS-Test zu kaufen?

Meiner sagt immer "Warte noch 1-2 Wochen, wenn da etwas ist wird es dann auch noch da sein"

Jedes mal wenn ich sage ich glaube ich kaufe mir morgen einen oder auch nur mit ihm darüber rede krieg ich sowas zuhören #schein

"Ich denke es ist einfach zu früh, dann war das Geld umsonst rausgeworfen"

Ticken eure Männer auch so? #kratz

Beitrag von rotes-berlin 11.05.11 - 18:58 Uhr

Wir sind seit Jahren in Behandlung. Da gehts eh immer zum Bluttest ;)

Beitrag von kra-li 11.05.11 - 19:51 Uhr

ich teste auch niocht mehr, habs aber meinem mann auch nie erzählt, um ihm keine falschen hoffnungen zu machen...

Beitrag von kaniola 11.05.11 - 20:13 Uhr

In die Verlegenheit komme ich erst gar nicht. Bin seit 5 Jahren in Behandlung und bei mir gibt es nur Bluttests...

Beitrag von phenomenon 12.05.11 - 06:43 Uhr

"Ich denke es ist einfach zu früh, dann war das Geld umsonst rausgeworfen"
Das sagt er ziemlich oft wenn ich frage ob wir einen Test kaufen gehen. (Will schließlich auch mal zu hause einen Positiven haben*schön*)
Wenn er aber mal sagt..."Du, meinstde wir sollten dir einen kaufen?Bist ja schon drüber..." dann ist das aber was gaaaaaaaanz anderes. ;-)

Mittlerweile sind es auch bei mir nur noch Bluttest....*seufz*

lg

Beitrag von anna.1983 12.05.11 - 15:20 Uhr

Hi,

habe immer welche da.

Habe mehrere bei Babytest.de bestellt und auch wenn ich mir unsicher war (ohne wissen meines Mannes) getestet. Bevor man jedes "ziepen" falsch deutet;-).

lg