sind das die ersten Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von an.ulfig 11.05.11 - 17:34 Uhr

ich zähle ja bis zu nächsten Periodenzeit (angesagt zum 19.05.) die Tage- ich bin soooo aufgeregt ob es wohl geklappt hat?!#verliebt

aber hier meine Frage:

am 05. müsste ich laut Plan meinen ES gehabt haben. Seitdem habe ich einen Blähbauch (kann ihn nicht richtig einziehen) aber keine Blähungen und ein beständiges Unterleibsziehen....meine Brüste haben sich bisher nicht verändert, ich bin einwenig empfidlicher gegenüber meiner Umwelt geworden (musste heute bei der arbeit sogar ein paar Tränchen wegdrücken). Schlecht ist mir nicht und müder bin ich bisher auch nicht....bin ich evt. schwanger? wann kann ich denn einen Test machen? Ich würde mich soooo sehr darüber freuen.....#huepf

Beitrag von knorkelchen 11.05.11 - 17:40 Uhr

testen erst am 19.05...;-)

ich hatte meine ersten anzeichen auch erst ende der 3 ssw.
also es ist nicht schlimm, wenn du weiter nicht spürst.

stimmungsschwankungen fingen glaube auch erst ca 2 ssw an.

ich drück dir die #pro

viel#klee

Beitrag von shade-nature 11.05.11 - 17:53 Uhr

Hallo #winke


ich hibbel mit Dir mit hatte auch am 05.meinen ES muss nun auch warten bis zum 19. es kommt einem wie eine Ewigkeit vor

liebe Grüße

Beitrag von an.ulfig 11.05.11 - 18:11 Uhr

ja total!!!! Ich hab das Gefühl ich platze vor Spannung...#freu

Beitrag von shade-nature 11.05.11 - 19:27 Uhr

so gehts mir auch was würd ich geben einmal da rein zu schauen um zu wissen obs geklappt hat #freu