Bin im kh @maimamis mitten in der einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 11.05.11 - 17:42 Uhr

Melde mich hiermit offiziel ab!
Sind im kh lassen einleiten! Wegen Verdacht auf ssvergiftung!
Habe wehen alle drei Minuten muss auch schon veratmen!
Drückt mir die Daumen
Lg enimaus ET+5 die hoffentlich bald die kleine Nina im arm hat

Beitrag von traumkinder 11.05.11 - 17:43 Uhr

alles gute und toi toi toi!!!! #liebdrueck




P.S: du hast nerven dir noch einen internet zugang zu suchen und uns zu schreiben #rofl

Beitrag von danimaus110 11.05.11 - 17:46 Uhr

lach:)) ich glaub ich werde mich da nicht mehr offiziel abmelden:))

alles liebe für euch;)

Beitrag von magiccat30 11.05.11 - 17:45 Uhr

Hui alles gute für die Geburt :D #pro#klee#ole

Beitrag von delirium 11.05.11 - 19:00 Uhr

genau wie ich würde ich auch tun;-)
alles gute#klee#herzlich

Beitrag von semasw 11.05.11 - 17:53 Uhr

alles gute #flasche

Beitrag von muttiator 11.05.11 - 18:08 Uhr

Gutes pressen und alles Gute! #baby

Beitrag von moosroses 11.05.11 - 18:29 Uhr

Gutes gelingen ;-)

Hammer, dass du noch hier schreibst... Glaub dazu hätte ich wohl am wenigsten einen Kopf für :-p