Empfehlung Hebamme in Darmstadt und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von me-ma 11.05.11 - 17:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Hebamme.
Ist gar nicht so "einfach", wie ich es mir vorgestellt habe...

Nachdem ich gestern die Hebammenliste durchgegangen bin und die engere Auswahl der Hebammen mit ansprechender Homepage erfolglos kontaktiert habe, bin ich mir unschlüssig, nach welchen Kriterien ich eine andere Hebamme auswählen soll #kratz

Bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank und liebe Grüße,
me-ma (13. SSW)